Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kurzes HALLO

Diskutiere Kurzes HALLO im Forum Hilfestellung für Neulinge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Lumi25
    Gast

    Kurzes HALLO

    Hallo zusammen!
    ich möchte uns kurz vorstellen.
    mein mann und ich werden hier wohl abwechselnd schreiben.

    alles fing letztes jahr im Juni an.
    das Hochwasser hat dazu geführt, dass wir das Reiheneckhaus meiner ma, also mein Elternhaus, abreißen mussten, da der ölschaden irreparabel war. noch dazu hatten wir selbst nicht einmal eine Ölheizung.

    nun ist ein Jahr vergangen. mit der beauftragten Baufirma lief bis vor ein paar Wochen alles super.
    aber seit einiger Zeit müssen wir jeden einzelnen Schritt Tag täglich kontrollieren, weil Nur schei..e gemacht wird, abwasserpumpe im Keller nicht installiert jetzt Wasser unter dem estrich, das nur mit bautrocknern "rausgeholt" wird etc....

    deshalb haben wir uns jetzt mal angemeldet und werden uns wahrscheinlich des öfteren melden....

    liebe grüße
    Lumi


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kurzes HALLO

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich glaube, du solltest mal über einen Baubegleiter nachdenken den du bezahlst...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Regensburg
    Beruf
    Gartengestalter
    Beiträge
    35
    Willkommen auch bei uns
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen