Kurzes HALLO

Diskutiere Kurzes HALLO im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! ich möchte uns kurz vorstellen. mein mann und ich werden hier wohl abwechselnd schreiben. alles fing letztes jahr im Juni an. das...

  1. Lumi25

    Lumi25 Gast

    Hallo zusammen!
    ich möchte uns kurz vorstellen.
    mein mann und ich werden hier wohl abwechselnd schreiben.

    alles fing letztes jahr im Juni an.
    das Hochwasser hat dazu geführt, dass wir das Reiheneckhaus meiner ma, also mein Elternhaus, abreißen mussten, da der ölschaden irreparabel war. noch dazu hatten wir selbst nicht einmal eine Ölheizung.

    nun ist ein Jahr vergangen. mit der beauftragten Baufirma lief bis vor ein paar Wochen alles super.
    aber seit einiger Zeit müssen wir jeden einzelnen Schritt Tag täglich kontrollieren, weil Nur schei..e gemacht wird, abwasserpumpe im Keller nicht installiert jetzt Wasser unter dem estrich, das nur mit bautrocknern "rausgeholt" wird etc....

    deshalb haben wir uns jetzt mal angemeldet und werden uns wahrscheinlich des öfteren melden....

    liebe grüße
    Lumi


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich glaube, du solltest mal über einen Baubegleiter nachdenken den du bezahlst...
     
  3. #3 orangen, 21.06.2014
    orangen

    orangen

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gartengestalter
    Ort:
    Regensburg
    Willkommen auch bei uns
     
Thema:

Kurzes HALLO

Die Seite wird geladen...

Kurzes HALLO - Ähnliche Themen

  1. Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?

    Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
  2. Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?

    Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?: Beim fenstereinbau hat einer der Spezialisten die vorhandene Dampfbremse entweder abgerissen oder abgeschnitten. Sodass die Folie direkt unter dem...
  3. Balkon von Betonplatte kürzen

    Balkon von Betonplatte kürzen: Hallo, leider muss unser Balkon um ca. 1m gekürzt werden. Dazu wurde nun eine Firma beauftragt, welche diesen einfach absägt. Der Bauunternehmer...
  4. Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel

    Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll....
  5. Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht

    Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von...