Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Pulheim
    Beruf
    Kuenstler
    Beiträge
    1

    NutFederbretter gegen GK ausgetauscht Warmdach, ist Rotband OK?

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage!

    Bei mir (Reihenhaus mit Wohnyimmer Flachdach (Warmdach) waren an der Nut und Federbretter die ich ruausgerissen und gegen GK ausgetauscht habe.

    Unter den Brettern waren die latten halt wo man diese drannschraubt und dan eine dicke laage Isolierstoff Glaswolle.

    Jetzt habe ich die GK Platten Grundiert und wollte Rotband draufputzen ist das OK oder soll ich etwas anderes nehmen?

    Vielen Lieben Dank fuer eine rasche Antwort da ich im umzugsstress binn und weiterkommen muss.

    Admir
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. NutFederbretter gegen GK ausgetauscht Warmdach, ist Rotband OK?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    warum gk noch verputzen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Unter den Brettern waren die latten halt wo man diese drannschraubt
    nix würde ich darauf machen, fraglich, ob die alte UK ( Lättken ) , an denen du geschraubt hast, überhaupt mit dem neuen Gewicht fertig werden. Beim verputzen wir nochmal richtig Feuchte in die GK gebracht. Und sind auch nur Dünnputze für GK zulässig.

    Peeder
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen