Neuverfliesung Bad, Küche, Vorzimmer (Diele+Vorraum)

Diskutiere Neuverfliesung Bad, Küche, Vorzimmer (Diele+Vorraum) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute! Da ich kein Bauexperte bin hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich plane mein Bad, die Küche und den Vorraum...

  1. #1 Anita84, 23.06.2014
    Anita84

    Anita84

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW-Entwickler
    Ort:
    Kaprun
    Hallo Leute!

    Da ich kein Bauexperte bin hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    Ich plane mein Bad, die Küche und den Vorraum neu verfliesen zu lassen.

    Küche: Für die Küche sind ca. 15 qm Fliesen (Größe 60x60) berechnet. Facharbeiter mit Helfer 17 Std.
    Diele: 6 qm Fliesen wie Küche. Facharbeiter mit Helfer 8 Std.
    Vorraum: 4,3 qm Fliesen wie oben. Facharbeiter mit Helfer 5 Std.
    Badezimmer: 8 qm Fliesen wie oben (für Boden und 1 Wand), 16,5 qm Fliesen (Größe 25x40) für die restlichen Wände. Facharbeiter mit Helfer 34 Std.

    Meine Frage an euch, kann das in etwa hinkommen?
    Was meint ihr?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. caauoo

    caauoo

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumgestalter
    Ort:
    Frankreich
    Benutzertitelzusatz:
    zu nix nutze
    Wieviel qm Boden bzw Wand jeweils ? Sind die alten Fliesen schon ab, und sollen sie auf dem Boden abgemacht oder überbefliest werden ? Falls nicht parterre: ist das Raufschleppen vom Material und Runterschleppen vom Schutt in Arbeitszeit / Preis mit drin ? Schon weitere KVAe eingeholt ?
     
  3. #3 Gast036816, 24.06.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    facharbeiter mit helfer je xx stunden oder zusammen xx stunden. da keiner den leistungsinhalt kennt, werden die antworten nicht erschöpfend ausfallen.
     
  4. #4 baufix 39, 24.06.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    Ich plane mein Bad, die Küche und den Vorraum neu verfliesen zu lassen.
    sind die Zahlen ein Angebot?
    hört sich an als ob das schon fertig wäre
     
  5. #5 Anita84, 22.07.2014
    Anita84

    Anita84

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW-Entwickler
    Ort:
    Kaprun
    Hallo Leute,

    danke für eure Antworten und sorry dass ich mich so spät erst wieder melde.

    Es handelt(e) sich dabei um ein Angebot. Ich hab mir mittlerweile ein 2. Angebot machen lassen und vergleiche die Zahlen dann mit dem 1. Angebot.

    Trotzdem danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Anita
     
Thema:

Neuverfliesung Bad, Küche, Vorzimmer (Diele+Vorraum)

Die Seite wird geladen...

Neuverfliesung Bad, Küche, Vorzimmer (Diele+Vorraum) - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...
  2. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  3. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  4. Eine Küche, zwei Abflüsse

    Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
  5. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...