Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Terrassenplatten mit Abplatzungen

Diskutiere Terrassenplatten mit Abplatzungen im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Controller/QMB
    Beiträge
    20

    Terrassenplatten mit Abplatzungen

    Liebes Forum,

    letzten Freitag wurden bei uns die Terrassenplatten verlegt. Wir haben uns für Betonplatten der
    Größe 80x80x8 mit einer kugelgestrahlten Oberfläche entschieden.
    Am Wochenende ist uns aufgefallen, dass einige Platten Abplatzungen haben, die teilweise 5cm breit machmal
    mehrer cm in die Platte reingehen. Es sind 9 von 93 Platten betroffen.
    Diese Abplatzungen sieht man bei Sonnenlicht recht ordentlich, auch über mehrer Meter hinweg.
    Als ich den Galabauer gestern daraufhin ansprach meinte dieser, dies sei ein Mangel aber er möchte sich
    nicht mit dem Werk darüber streiten (er meinte ist ein Transport- oder Produktionsfehler). Die Platten sind durchgefärbt, also nicht so schlimm. Er wird uns einen Nachlass geben (Höhe unbekannt).
    Ich würde aber gern, dass diese Platten ausgetauscht werden, da der ganze Spaß auch nicht so preiswert war und
    ich mich darüber jedesmal ärgern würde, wenn ich hinschaue.
    Habe ich ein Recht auf den Austausch der Platten? Wir haben übrigens ein VOB Vertrag und die Abnahme ist noch nicht erfolgt.

    Danek im Voraus.
    Markus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terrassenplatten mit Abplatzungen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren