Wie Wanddichtmanschetten anbringen?

Diskutiere Wie Wanddichtmanschetten anbringen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bin einwenig verwirrt. Normalerweise gucken die Rohre doch einwenig raus, so das man eine Wanddichtmanschetten anbringen kann....

  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Hallo zusammen,

    bin einwenig verwirrt. Normalerweise gucken die Rohre doch einwenig raus, so das man eine Wanddichtmanschetten anbringen kann.
    Wie soll man das hier vernüftig abdichten?

    DSC06094.jpg

    Der Fliesenleger wird bestimmt nur einwenig mit der Abdichtung drum herum streichen, aber keine Abdichtungsmanschetten benutzen.
    Hat die Sanitär Firma misst gemacht?

    Wäre für einen Rat dankbar.

    Vielen Dank

    Gruß Jan

    ps: habe das Gummi einwenig sauber gemacht, deswegen ist nass.
     
Thema: Wie Wanddichtmanschetten anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbringen wanddichtmanschette

Die Seite wird geladen...

Wie Wanddichtmanschetten anbringen? - Ähnliche Themen

  1. Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen

    Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau...
  2. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  3. Turnringe an Altbaudecke anbringen

    Turnringe an Altbaudecke anbringen: Servus ans Forum! An unsere Altbaudecke (Baujahr ca. 1930-40er) sollen Turnringe. Dafür braucht es mindestens zwei Ankerpunkte, 50cm voneinander...
  4. Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch

    Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch: Ein herzliches Hallo! Wir möchten einen Massivholzwaschtisch (70kg) mit Aufsatzwaschbecken (12,5 kg) an eine 11,5 cm dicke Wand aus...
  5. Wo die Wandanschlussprofile anbringen?

    Wo die Wandanschlussprofile anbringen?: Hallo zusammen, leider habe ich in den bisherigen Fragen/Beiträgen nichts passendes gefunden, daher dieses neue Thema: Ich habe ein Schrägdach,...