Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen

Diskutiere Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss alle Fenster in meinen Haus austauschen. Grund: sie sind zu alt und undicht. Ich habe bereits mehrere Angebote gesehen, aber...

  1. #1 mariuszzz, 25.06.2014
    mariuszzz

    mariuszzz

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ich muss alle Fenster in meinen Haus austauschen. Grund: sie sind zu alt und undicht. Ich habe bereits mehrere Angebote gesehen, aber die sind für mich zu teuer. Habt ihr für mich ein Tipp wo ich Fenster günstig kaufen kann?

    Schöne Grüße
     
  2. #2 Bauking, 25.06.2014
    Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Übernimmst du Aufmass und Einbau selbst, dann hast du fast freie Auswahl und kommst recht günstig weg. ;)
     
  3. #3 Skeptiker, 26.06.2014
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Und kannst Dich im Gewährleistungsfall vertrauensvoll an Dich selbst wenden!
     
  4. drsos2

    drsos2

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schaan
    Wenn du mehrere Angebote hast, die alle im gleichen Preisrahmen (bei gleicher Qualität) liegen, scheint das der Preis zu sein, der Marktüblich ist.
     
  5. Worff

    Worff

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, nicht aufgepasst. Der Beitrag ist ja uralt.
    Bitte Antwort löschen, danke.
     
Thema:

Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Einbau neuer Fenster

    Einbau neuer Fenster: Guten morgen, Vor ca. 1 Woche wurden bei uns neue Fenster eingebaut. Der Monteur nutzen für die Fugen zum Mauerwerk teilweise unten Dichtband und...
  2. Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?

    Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist...
  3. Neue Fenster mit 86 Profiltiefe, wo einbauen?

    Neue Fenster mit 86 Profiltiefe, wo einbauen?: Hallo, ich habe ein altes Haus Bj. 1953. Die Wände bestehen aus 1cm Putz, 10,5cm Kalksandstein, ca. 7cm Luftschicht (will ich Kerndämmen) und...
  4. Glassteinwand - neues Fenster einbauen

    Glassteinwand - neues Fenster einbauen: Hallo Ihr Lieben, bin Zimmerer und würde mich freuen wenn jemand (ein Mauermann!?) mir einen Tip geben könnte. Bei uns im Treppenhaus 3....