Die Gelegenheit kann sich keiner entgehen lassen ...;-)

Diskutiere Die Gelegenheit kann sich keiner entgehen lassen ...;-) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Meine Herren, so wie im Titel, greift zu :bef1019:...

  1. #1 El Greco, 27.06.2014
    El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
  2. #2 Gast943916, 27.06.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich biete die 100fache (!!!) Menge, gegen Abholung:bef1010:
     
  3. Muppet

    Muppet

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Biologin
    Ort:
    Frankenberg
    Ich biete ein Sortiment gebrauchter Nägel und Schrauben. Umsonst an Selbstabholer, es müssen nur die paar m3 Holz in denen die Nägel und Schrauben stecken mitgenommen werden. Die Latten könnten dann aber eine Zweitverwendung als Unterkonstruktion für die Gipskarton-Reste finden. :D
     
  4. #4 coroner, 27.06.2014
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    und baeckerblume5414 freut sich nen Loch innen Bauch wegen der vielen Beobachter :mega_lol:
    muhaha
     
  5. #5 El Greco, 27.06.2014
    El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich ein Angebot sehe, wo Unmenge an Leute vorbei schauen, keine aber was bietet, dass sprich nicht gerade für gute Werbung, in Gegenteil ;-)
     
  6. #6 coroner, 27.06.2014
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Ich sprach ja auch von Beobachtern und nicht Visits... ich jedenfalls will sehen wie's ausgeht :D
     
  7. #7 El Greco, 27.06.2014
    El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich die Schäune in der Bilde so sehe, dass erweckt einen womöglich verborgenen Spanner in mir, da ich gerne den Inhaber sehen wurde :D
     
  8. #8 Thomas B, 27.06.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ....sorry...hab' gerade keine Zeit. Muß eben mal den Inhalt unserer Restmülltonne fotographieren und bei ebay zum Verkauf einstellen....
     
  9. #9 El Greco, 27.06.2014
    El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Eine muss man ihm aber vorenthalten haben, der hat die Streifen schön in der Reihe aussortiert ;-)
     
  10. #10 grubash, 27.06.2014
    grubash

    grubash

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi,
    würde mal sagen -> Cleverer Versuch. Wenn sich jemand findet ist man den Kram ohne Entsorgungskosten los. Ggf. kann es ja doch jemand brauchen. Einstellen kostet an sich nix (evtl. 1 Eu für die Extra-Bilder), Photos dauern 5 Minuten und mit Vorlage hat man den Kram ratz fatz eingestellt. Jetzt noch einen "Interessenten" finden und man hat Geld und Arbeit gespart um den Kram beim Entsorger kostenpflichtig zu entsorgen.

    Ein Versuch ist es wert :-). Gewisse Dinge zu "verschenken" ist manchmal besser als auf eigene Kosten zu entsorgen.

    Ciao Christian
     
  11. #11 Gast943916, 27.06.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    der müsste ja noch bescheuerter sein, als der Anbieter
     
  12. #12 grubash, 27.06.2014
    grubash

    grubash

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Sehe ich nicht so. Wenn es jemand gebrauchen kann wird er zuschlagen. Vor allem wenn man den Kram gleich mitnehmen kann bei Interesse an den ganzen anderen Entrümpelungssachen. Ansonsten kann man im Monat 25 Auktionen kostenlos einstellen. Da ist "Versuch vor schwarzer Tonne" doch einfach mal machbar.

    Die großen Platten auf einigen Bildern sind doch schon noch brauchbar für Stall und Schuppen wenn es nix kostet außer dem 1 Eu.

    Wenn ich auf meine eBay-Verkäufe zurückblicke muss ich sagen, dass einige Sachen die ich auf gut Glück vor der Entsorgung eingestellt habe regen Zuspruch fanden. Getreu nach dem Motto > Der Käufer weiss schon was er damit anfangen will. Gab einige Käufer die so günstig an Ersatzteile für diverse Geräte ect. gekommen sind und ich habe mir die 10km zum Wertstoffhof gespart.

    Ciao Christian
     
  13. #13 coroner, 27.06.2014
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Also warten wir in Ruhe das Niederlande-Mexiko Spiel ab und schauen nach dem Abpfiff nochmal nach obs wirklich wegging :)

    Können wir das nicht ins Tippspiel irgendwie einbauen?
    Sonst holen wir Toxic ja nie ein... aber wahrscheinlich liegt er auch hier wieder richtig :(

    Ich tippe es geht weg, für'n Euro. Wird's nen Euro fuffzich wollt' er's noch schubsen, hats dann selbst ersteigert und
    stellts tags drauf wieder ein :mega_lol:
     
  14. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Wenn es Einen gäbe, der das nimmt, dann würde der bestimmt hier im Forum fragen, ob man für stumpfe GK-Stöße ein Rissband braucht (und welcher Lattenabstand erforderlich ist). :respekt
     
  15. #15 toxicmolotow, 27.06.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Ihr seid doch alle nur neidisch dass ihr
    a) bei Eurem Bau nicht auf die Idee gekommen seid und
    b) einfach nicht so gut seid wie ich.

    Wer weiß, vielleicht bin ich ja baeckerblume5414...

    ...oder auch nicht.
     
  16. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Höchstens beim WM-Tippspiel :frust Aber das krieg ich auch noch raus, wie Du da schummelst.
     
  17. #17 toxicmolotow, 27.06.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Ich verrate es dir gerne... nach der WM.
     
  18. #18 El Greco, 27.06.2014
    El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Der Haken ist, entweder nimmst alles oder nichts, aber selbst wenn...Mensch, eine Platte kostet 2€ :bef1004:

    Ich gehöre zu denjenigen die manchmal mit Frau um die zu entsorgen geltende Sachen streitet, trotzdem werden jährlich bei uns Sachen geschmissen, oder verschenkt, dass manche in Dekaden weniger verbrauchen, gerade deswegen, tummeln sich bei mir keine Sachen und habe ich gewiss Ordnung(bis auf Dachspitz-Ausbau ;-).

    Leute, es macht kein Sinn alte Dinge zu verstauen in der Hoffnung, dass ich die mal gebrauchen werde, und selbst wenn, werde mir nach Jahren die Haare nicht reiben, da ich den Komfort aufgeräumt zu leben keinesfalls missen möchte.

    Acha ja, hätte ich vergessen... noch 360 Minuten, dh. 21600 Sekunden nur und wir(Griechen) sind ...Weltmeister :bef1002:
     
  19. #19 Tom Köhl, 28.06.2014
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Hm,
    Schadstofffreie Reste... http://www.remida.de/
    Upcycling rules :) und die Kinder profitieren davon.

    Gibts aber leider nicht viele in D, ich glaube nur in HH, Frankfurt und Berlin.

    Was den Verkäufer anbelangt: unglaublich.

    Beste Grüße,
    Tom
     
  20. #20 ars vivendi, 28.06.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Tja, früher hat man seinen Müll im Wald vergraben, heutzutage gibt es eben Ibähhh
     
Thema:

Die Gelegenheit kann sich keiner entgehen lassen ...;-)

Die Seite wird geladen...

Die Gelegenheit kann sich keiner entgehen lassen ...;-) - Ähnliche Themen

  1. Rückstauschutz tiefer gelegenes Grundstück

    Rückstauschutz tiefer gelegenes Grundstück: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Vorbereitungen für unseren Hausbau zu treffen. Dabei ist das Thema Rückstauschutz aufgekommen. Wir...
  2. Abbruch Kellerdecke Stahlbeton + Ersatz durch höher gelegene Holzbalkendecke

    Abbruch Kellerdecke Stahlbeton + Ersatz durch höher gelegene Holzbalkendecke: Wir interessieren uns sehr für einen teilunterkellerten Reihen-Flachdachbungalow, an dem bis auf etwas wenig Wohnfläche von Lage, EG-Schnitt etc....
  3. Gelegenheit nutzen oder besser nicht ?

    Gelegenheit nutzen oder besser nicht ?: Hallo, ich besitze seit ca. 10 Jahren eine ETW mit 75m² (3 Zi., Loggia, Balkon) die entgegen unserer ursprünglichen Planung nicht mehr mit...
  4. Dachrinne in höher gelegenen Regionen

    Dachrinne in höher gelegenen Regionen: Hab eine Dachrinne in normaler Höhe montiert (Walmdach), die im Winter durch Schneelast nach unten gedrückt wurde. Nun möchte ich wissen ob es...
  5. Außendämmung einer im Haus gelegenen Zwischenwand

    Außendämmung einer im Haus gelegenen Zwischenwand: Hallo Ihr, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet um eine für mich wichtige Frage zu klären. Wir haben im Haus eine unbeheitzte Garage...