Wie doof muss man sein

Diskutiere Wie doof muss man sein im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; um so einen Beseitigungsauftrag auszustellen?...

  1. #1 Gast943916, 27.06.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

  2. #2 toxicmolotow, 27.06.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Ohne es zu wissen: ich vermute einfach mal, dass das in der selben Stadt war, in der ein Spendenkonto für die Pflanzung neuer Bäume im Herbst eingerichtet worden ist, die Mitnahme von Sturmholz aber als Diebstahl geahndet wird.
     
  3. #3 Gast340953, 27.06.2014
    Gast340953

    Gast340953 Gast

    So ist es. Dieser Beseitigungsauftrag wurde aber mitlerweile schon wieder beseitigt...
    Es handelte sich wohl um einen Irrtum...
     
  4. DirkZ1

    DirkZ1

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inform.
    Ort:
    Viernheim
    Benutzertitelzusatz:
    Metaller
    Einen Beseitigungsauftrag gibt es für nicht zugelassene Fahrzeuge, die auf öffentlichen Gelände abgestellt werden; egal ob ein Baum daruf liegt oder nicht. ;-)
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Vielleicht wurde der ja schlichtweg VOR dem Unwetter erteilt?
     
  6. #6 stockstadt, 27.06.2014
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Wie doo.....

    .... dass man so was glaubt und alle laufen und glauben mit:mauer

    LG
     
  7. #7 wasweissich, 27.06.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tja , der xxxxzeitung ist alles recht , was erstmal eine schlagzeile macht .......

    der wahrheitsgehalt ist sowas von zweitrangig .
     
  8. #8 toxicmolotow, 27.06.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Der Beseitigungsauftrag stammt von 25.6. und damit deutlich nach dem Unwetter.

    Der Eigentümer hat das Fahrzeug wegen Totalschaden nur schon abgemeldet.

    Rein rechtlich dürfte die Stadt sogar im Recht gewesen sein, aber so rein logisch von wegen Baumentsorgung und so... naja.
     
  9. #9 Gast036816, 27.06.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ist doch nur irgendetwas in einer obskuren zeitung!
     
  10. #10 Skeptiker, 27.06.2014
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    "zeitung"? no!
     
  11. #11 Gast036816, 28.06.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du hast recht - bild ist keine zeitung!
     
  12. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Somit könnte der Eigentümer des PKW die Stadt auf herrausgabe seines PKW verklagen.
    Baum ist ja Eigentum der Stadt-oder ? Baum blokiert sein Eigentum. Grübel :wow

    gruß Helge 2
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    :28:
     
Thema:

Wie doof muss man sein

Die Seite wird geladen...

Wie doof muss man sein - Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof

    Dick und Doof: BauGrym unterhalte Dich mit Deinem Planer ,meinetwegen auch mit dem von G....k ! Schließlich bekommt der Geld dafür ! Wie das hier abgeht...
  2. BG Bau - sind die zu doof zum lesen?

    BG Bau - sind die zu doof zum lesen?: Hallo Leute. Ich habe mal ein paar andere Fragen zur BG, die ich in den anderen Threads leider nicht herauslesen konnte. Was wissen die denn...
  3. ...zu doof zum Suchen...?

    ...zu doof zum Suchen...?: Moin Moin... Ich versuche gerade, sämtliche von mir eröffneten Themen und/oder sämtliche Beiträge von mir zu finden. Sowohl über die...