Badmöbel?

Diskutiere Badmöbel? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt Vorschläge. Wir habe Haus gebaut und jetzt sind wir beim Innenausbau....

  1. #1 Rose84, 27.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2015
    Rose84

    Rose84

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    94469 Deggendorf
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt Vorschläge.
    Wir habe Haus gebaut und jetzt sind wir beim Innenausbau.
    Badgestaltung! Den Boden im Bad haben wir mit schwarzen
    Vinylboden ausgelegt, mit silbernen Adern, die Dusch (die
    hinter einem Mauervorsprung ist, bekommt einen blauen
    Kautschuk, die Wände bei der Wanne habe wir grau gestricken
    und jetzt wissen wir nicht ob die Möbel, die mir bestellt haben
    passen, wegen der Farbe hier
    Passen diese farblich oder sollen wir lieber weiße Möbel kaufen?
    Danke
     
  2. #2 feelfree, 27.06.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    Den link nimm lieber mal wieder raus.
    Schwarz, Silber, Blau, Grau. Und jetzt auch noch braune Möbel. Mir wären mindestens 2 Farben zu viel.
     
  3. Muppet

    Muppet

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Biologin
    Ort:
    Frankenberg
    Wie sind denn die rechtlichen Wände? Weiß? Aber schwarz-silbernes PVC, blaue Dusche, graue Wand, da passt jetzt vor meinem geistigen Auge die Holzoptik wie Faust aufs Auge.
     
  4. #4 Gast943916, 30.06.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    was nun, gekauft oder doch nicht gekauft?
    Klingt nach billiger Werbung....
     
Thema:

Badmöbel?

Die Seite wird geladen...

Badmöbel? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Badmöbel

    Empfehlung Badmöbel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach (Aufsatz-)Waschtischen, Waschtischplatte sowie Unterbauschränken. Bisher habe ich mir Keuco sowie...
  2. Badmoebel online kaufen

    Badmoebel online kaufen: Wir haben das Ergebnis unserer Sanitärbemusterung (Neubau) erhalten. Die darin enthaltenen Badmöbel sind uns deutlich zu teuer. Hat jemand...
  3. Badmöbel im Nassbereich

    Badmöbel im Nassbereich: Hallo, hat jemand von euch schon (Langzeit)Erfahrung mit Badmöbeln aus Massivholz gemacht? Laut diversen Herstellern sei das mittels "spezielle...
  4. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

    Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  5. Kauf Badmöbel wo und was beachten?

    Kauf Badmöbel wo und was beachten?: Hallo, wir wollen ein Kombination aus Doppelwaschtisch mit Unterschrank. So was wird bei uns in lokalen Badaustellungen angeboten, wo's der...