Baufirmen in Sachsen

Diskutiere Baufirmen in Sachsen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche eine oder mehrere Baufirmen in Sachsen, die den T9 mit V-Plus System verarbeiten. Im Forum gab es nach meiner Erkenntnis...

  1. Epse

    Epse

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Gröditz
    Hallo,

    ich suche eine oder mehrere Baufirmen in Sachsen, die den T9 mit V-Plus System verarbeiten. Im Forum gab es nach meiner Erkenntnis bereits einen Nutzer, der sein EFH mit T9 gebaut hat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Eine E-Mail an Herrn Weimer von der Fa. Schlagmann habe ich auch schon verschickt.

    Gruss Falk
     
  2. Epse

    Epse

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Gröditz
    keiner eine Ahnung

    Hallo,

    gibt es denn keinen der mir weiterhelfen kann??

    Gruss Falk
     
  3. #3 Josilika, 19.01.2006
    Josilika

    Josilika

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektin
    Ort:
    Sonneberg
    Hast du Angst dass im Tal der Ahnungslosen keiner den T9 Stein kennt ?
    Les mal deine Frage selbst und geh zu den örtlichen Baustoffhändlern, die wissen doch am besten, wer was bestellt und verbaut. Sachsen ist groß.
     
  4. Epse

    Epse

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Gröditz
    Das habe ich bereits getan, leider kam da die Antwort, dass dieser Stein eher selten verbaut wird und es doch auch ein anderer sein kann. Dies sind genau die Antworten, die auch andere Teilnehmer dieses Forums erhielten und daher wollte ich gerne versuchen diejenigen anzusprechen, die bereits mit dem T9 in Sachsen gebaut haben.

    Falk
     
Thema:

Baufirmen in Sachsen

Die Seite wird geladen...

Baufirmen in Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Massive Wasserschäden nach Fehlern von Baufirmen (Neubau)

    Massive Wasserschäden nach Fehlern von Baufirmen (Neubau): Liebe Forums-Gemeinde! Wir bauen aktuell unser Traumhaus und nachdem wir im Laufe des Baus schon mit einigen kleinen und großen Problemen zu...
  2. Baufirmen in Thüringen

    Baufirmen in Thüringen: Huhu, wenn ich im falschen Unterforum bin, bitte ich das zu entschuldigen, wusste es nicht besser und es kann natürlich gerne verschoben...
  3. Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen)

    Entwurf Grundriss für Einfamilienhaus (zur Diskussion mit Baufirmen): Ich habe mich mal hingesetzt und auf Grundlage einiger Musterhäuser einen ersten Grundriss für ein Einfamilienhaus entworfen. Dieser soll...
  4. Eine perfekt optimierte Homepage für Baufirmen

    Eine perfekt optimierte Homepage für Baufirmen: Sie benötigen eine moderne, informative, übersichtliche und bezahlbare Homepage ? Kein Problem!!! Wir erstellen Ihnen gerne 2 Vorlagen, so...
  5. Günstige Baufirmen raum HH gesucht

    Günstige Baufirmen raum HH gesucht: Hallo, meine Eltern sind auf der Suche nach seriösen Baufirmen, die ihnen einen Walmdachbungalo in Quickborn bei Hamburg bauen. Grundstück ist...