Landwirtschaftliche BG?

Diskutiere Landwirtschaftliche BG? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Naja - die schlafen aber auch nicht auf dem Baum. Ein Freund von mir ist bei dem Laden Sachbearbeiter für solche Personenschäden - und der weiß,...

  1. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Fakt ist aber, dass du theoretisch mit der Pflichtmitgliedschaft THEORETISCH bei allen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Flächen versichert bist. Das mit dem sack im Kofferraum war auch nicht ganz ernst gemeint, fährst du aber wirklich Futter kaufen , wäre der Rückweg (wenns auch im Auto ist) schon versichert.
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Ist wie mit der GEZ. Da bekommt man einen dicken Hals, wenn man drüber nach denkt. Und der wird noch dicker, wenn du weißt, dass bei den großen Landwirten der Beitrag irgend wann gekappt wird (kenne die Grenze nicht, gibt es aber). Das bezahlst du alles mit. Wahrscheinlich der einzige Ansatzpunkt für einen Widerspruch/Prozeß.
     
Thema: Landwirtschaftliche BG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bg landwirtschaft

    ,
  2. landwirtschaftliche berufsgenossenschaft nachzahlung

    ,
  3. LandwirtschaftbG bawü kosten

    ,
  4. landwirtschaftliche BG,
  5. bg landwirtschaft pflichtmitghliedschaft,
  6. bg forstwirtschaft bei Grundstücken mit Wald,
  7. landwirtschaftliche bg beiträge,
  8. bg landwirtschaft mettingen,
  9. neuanmeldung bei der landwirtschaftlichen bg,
  10. hausbau landwirtschaft bg bau,
  11. beitrag landwirtschaftliche berufsgenossenschaft grundstück mehrere eigentümer 2500,
  12. wenn ich eine wiese verkaufe muss ich de Berufsgenossenschaft Bescheid geben
Die Seite wird geladen...

Landwirtschaftliche BG? - Ähnliche Themen

  1. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  2. Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt

    Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt: Situation: Ich wohne zu miete auf einem ehemaligen Bauernhof. Der Besitzer, ein älterer Man wohnt mit einer dritten Partei auch mit auf dem Hoff....
  3. Brandschutzschalter in landwirtschaftlichen Betrieben nötig?

    Brandschutzschalter in landwirtschaftlichen Betrieben nötig?: Konkretes Beispiel: In einem älteren LW Betrieb der nur noch hobbymäßig u steuertechnisch erforderlich betrieben wird(keine Tiere) fast Null-...
  4. Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?

    Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?: Hallo, mal eine Frage, es handelt sich um einen landwirtschaftlichen Betrieb. Es sind insgesamt 3 Ställe vorhanden. Stall 1 und Stall 2...
  5. Landwirtschaftliche Fläche

    Landwirtschaftliche Fläche: Hallo Bauexperten, ich hoffe hier eine kurze Bestätigung zu meiner Annahme zu erhalten. Wir sind dabei ein Grundtsück zu kaufen, dass zur Zeit...