Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Mainz
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    74

    Frage Kaminkassettenrückseite aus Fermikulit ist gebrochen - Kleben möglich?

    Hallo,

    die Kaminkassettenrückseitenverkleidung aus Fermikulit ist gebrochen - ist Kleben möglich?

    Viele Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kaminkassettenrückseite aus Fermikulit ist gebrochen - Kleben möglich?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Rimpar/ Underfranggn
    Beruf
    Maurermeister
    Beiträge
    1,355
    Gibt es die Platte nicht als Ersatzteil vom Hersteller?
    Man könnte es mit Schamottemörtel versuchen, wird aber wahrscheinlich nicht dauerhaft sein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Mainz
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    74

    Frage

    Der Hersteller meldet sich trotz Mail und Anrufbeantworterrückrufbitten nicht mehr. Sein Versprechen die kurz nach Einbau gerissene Platte zu tauschen hat er nicht gehalten.

    Im Netz habe ich 2 Stück 40 x 60 x 3 cm Platten für etwas über 30 EUR gesehen. Vielleicht versuche ich es damit und per Zuschneiden mit Stichsäge..? - Kann bitte jemand Tipps/Erfahrungen mitteilen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen