Welches Sägeblatt für speziellen Zweck?

Diskutiere Welches Sägeblatt für speziellen Zweck? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; hallo ein hoch auf den bambus sorgt immer mehr für sportliche aktivitäten. im garten meiner nachbarin schiessen die wurzelsprosse nur so durch den...

  1. #21 gunther1948, 03.07.2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    ein hoch auf den bambus sorgt immer mehr für sportliche aktivitäten.
    im garten meiner nachbarin schiessen die wurzelsprosse nur so durch den rasen und der rasenmäher gibt laufende sterbende töne oder laute knallgeräusche von sich.
    bei deinem problem tendier ich zu einem bagger, ( gibts ab 75 cm breite als leihgerät.) da dir nichts anderes übrigbleiben wird die angrenzende erde durch ein sieb zu werfen um alle wurzelstücke zu entfernen.

    gruss aus de pfalz und fröhliches schaffen.

    wer hat das unkraut in unsere gärten gebracht, die schweizer waren´s sicher nicht.?
    gruss aus de pfalz
     
  2. #22 Bauigel85, 13.07.2014
    Bauigel85

    Bauigel85

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Balingen
    Microbagger gibt's sogar schon ab 58cm Breite und 350kg. z.B. den PC 01 eines bekannten Japanischen Baggerherstellers der mit Kom anfängt und mit atsu aufhört. Da gibt's wirklich kaum noch Stellen, die man damit nicht erreichen könnte.
     
Thema: Welches Sägeblatt für speziellen Zweck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stonebiter bambus

    ,
  2. säbelsäge bambus entfernen

    ,
  3. sägeblatt für wurzeln

    ,
  4. Säbelsägeblatt für Wurzeln,
  5. säbelsäge bambus,
  6. diamant sägeblatt erde schneiden,
  7. Wurzeln mit welcher sägeschneiden,
  8. säbelsäge erde,
  9. sägeblatt erdreich säbelsäge,
  10. Welches sägeblatt säbelsäge,
  11. säbelsägeblätter für wurzeln,
  12. Sägeblattfür Bambus,
  13. bambus wurzel fräse,
  14. säbelsäge wurzeln,
  15. wurzeln mit flex,
  16. säbelsäge sägeblatt wurzel,
  17. sägeblatt säbelsäge erde,
  18. wurzeln sägeblatt,
  19. Säbelsägeblätter Wurzel
Die Seite wird geladen...

Welches Sägeblatt für speziellen Zweck? - Ähnliche Themen

  1. biete Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt

    Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt: Neu und unbenutzt Haben es gekauft nachdem das alte Sägeblatt kaputt ging, dann aber doch nie gebraucht. Neupreis war knapp über 500€ :mauer -...
  2. Sägeblatt für Laminat

    Sägeblatt für Laminat: Hallo, ich besitze eine Metabo KGS216 Kapp-und Gehrungssäge. Nun möchte ich demnächst Laminat und Parkett verlegen. Ideal:Habt ihr ein...
  3. Suche das richtige Sägeblatt.

    Suche das richtige Sägeblatt.: Ich habe eine Einhell RT-CC 315U Formatkreissäge. (OK, ich weiß, ist keine Scheppach, war billig und ist Chinaschrott. Aber sie tuts für meine...
  4. Welches Sägeblatt?

    Welches Sägeblatt?: Ich habe eine Einhell RT-CC 315U Formatkreissäge. (OK, ich weiß, ist keine Scheppach, war billig und ist Chinaschrott. Aber sie tuts für meine...
  5. Kreissäge Tischkreissäge

    Kreissäge Tischkreissäge: Hallo, ich will mir eine Tischkreissäge kaufen, nicht so ein tolles, teures Teil, sondern eins, was mir ein bißchen beim Basteln hilft (z.B....