Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim)

Diskutiere Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, zwecks Beratung beim Kauf eines gebrauchten Hauses wird ein guter Bausachverständiger gesucht. Kennt jemand einen in diesem Raum?...

  1. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    zwecks Beratung beim Kauf eines gebrauchten Hauses wird ein guter Bausachverständiger gesucht.

    Kennt jemand einen in diesem Raum? Bitte per PN.

    Danke!
     
  2. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
Thema:

Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim)

Die Seite wird geladen...

Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim) - Ähnliche Themen

  1. Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???

    Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???: Hallo zusammen, bezüglich meiner Feuchtigkeit im Keller bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bausachverständigen, der mir sagen kann, welche...
  2. Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau

    Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau: Wir haben zum 2 Mal Probleme mit Schimmelpilzbildung in unserer ebenderdiger , gefliesten Dusche - Eingang hat Glasabtrennung zum restlichen Bad...
  3. Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover

    Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover: Hallo liebe Experten, wir werden uns in den nächsten Tagen ein Okal Fertighaus mit VK Baujahr ca. 1960-1970 anschauen. Sollte uns das Haus...
  4. Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO

    Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO: Hi, ich suche einnen Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO, der unser Bauprojekt mit einem GÜ begleitet. Wir sind noch in der Angebotsphase und...
  5. Suche Bausachverständigen

    Suche Bausachverständigen: Hallo Leute, ich suche kurzfristig einen guten Bausachverständigen in Raum Düsseldorf/Kaarst, der bei der Bauabnahme durchführt. Folgende...