Fußballfloskeln verstehen

Diskutiere Fußballfloskeln verstehen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; aus meinem anderen Forum: die Maus hilft, Fußballfloskeln zu verstehen: http://www.wdrmaus.de/fussball_wm/fussballfloskeln.php5 :D

  1. #1 Alfons Fischer, 02.07.2014
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
  2. #2 Gast036816, 04.07.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    jetzt wissen wir wenigstens, was du so alles machst, wenn du hier nicht liest und schreibst!
     
  3. Nastia

    Nastia

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrerin
    Ort:
    Memmingen
    hehe ;-)
     
Thema:

Fußballfloskeln verstehen

Die Seite wird geladen...

Fußballfloskeln verstehen - Ähnliche Themen

  1. PV Kaskadierung falsch gemacht oder verstehe ich Sie nur nicht?

    PV Kaskadierung falsch gemacht oder verstehe ich Sie nur nicht?: Hallo an die PV Experten, Wir haben zwei Zähler, einen für unsere Wärmepumpe und deinen für den Haushaltsstrom und seit kurzem eine PV Anlage auf...
  2. "Lebensdauer" von Mauerwerk wie zu verstehen?

    "Lebensdauer" von Mauerwerk wie zu verstehen?: Hallo, ich bin auf folgende Auflistungen zur Lebensdauer von Bauteilen gestoßen: Lebensdauer von Bauteilen & Bauteilschichten | Fertighaus.de...
  3. Hilfe zum verstehen eines Absatzes im Bebauungsplan

    Hilfe zum verstehen eines Absatzes im Bebauungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir über folgende Formulierung in unserem Bebauungsplan Aufschluss geben: [IMG] Wir planen...
  4. HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen)

    HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen): Hi, wie ist denn dieser Satz zu verstehen: Es geht um Nebenanlagen ...." (10) 1Ohne Abstandsfläche jeweils unmittelbar an oder mit einem...
  5. Ich verstehe das nicht (FBH/Estrich im Bestandsobjekt)

    Ich verstehe das nicht (FBH/Estrich im Bestandsobjekt): Hi zusammen, wir überlegen grad, auf ein Bestandsobjekt aus den 60ern in der Zwangsverwaltung zu bieten. Der Vorbesitzer ist flüchtig und man...