Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Elektromeister
    Beiträge
    53

    Frage Garagenzufahrt Bebauungsplan

    Hallo Zusammen,

    Im Bebauungsplan ist die Zufahrt zur Garage geregelt, jedoch gefällt mir die persönlich nicht ( ich müsste immer eine 90 Grad kurve von der Zufahrt zur Garage machen.) wäre dies ein schwerwiegender Verstoss das ohne Genehmigung so abzuändern dass ich ganz normal gerade aus in die Garage reinfahren und rausfahren könnte ohne jedesmal zu rangieren?

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garagenzufahrt Bebauungsplan

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Der Bauberater
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Daheim
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Beiträge
    1,799
    Wenn die Zufahrt planungsrechtlich so festgelegt ist, muss die Einfahrt auch da hin oder es muss ein Antrag auf Befreiung von der Festsetzung des B-Planes gestellt und genehmigt werden. Ist eben so!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen