Garagenzufahrt Bebauungsplan

Diskutiere Garagenzufahrt Bebauungsplan im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Im Bebauungsplan ist die Zufahrt zur Garage geregelt, jedoch gefällt mir die persönlich nicht ( ich müsste immer eine 90 Grad...

  1. #1 Lincoln, 02.07.2014
    Lincoln

    Lincoln

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Bremen
    Hallo Zusammen,

    Im Bebauungsplan ist die Zufahrt zur Garage geregelt, jedoch gefällt mir die persönlich nicht ( ich müsste immer eine 90 Grad kurve von der Zufahrt zur Garage machen.) wäre dies ein schwerwiegender Verstoss das ohne Genehmigung so abzuändern dass ich ganz normal gerade aus in die Garage reinfahren und rausfahren könnte ohne jedesmal zu rangieren?

    Danke
     
  2. #2 Der Bauberater, 03.07.2014
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Wenn die Zufahrt planungsrechtlich so festgelegt ist, muss die Einfahrt auch da hin oder es muss ein Antrag auf Befreiung von der Festsetzung des B-Planes gestellt und genehmigt werden. Ist eben so!
     
Thema: Garagenzufahrt Bebauungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Garageneinfahrt Bebauungsplan

    ,
  2. Bebauungsplan einfahrt festgelegt

    ,
  3. ist garageneinfahrt bebauung

    ,
  4. bebauungsplan zufahrt,
  5. grundstückeinfahrt Bebauungsplan
Die Seite wird geladen...

Garagenzufahrt Bebauungsplan - Ähnliche Themen

  1. Abstand Garagenzufahrt ändern?

    Abstand Garagenzufahrt ändern?: Eine 6x6 Standard-Garage wurde inkl. Zufahrt im Zuge des Neubaus im Bauantrag bereits mit aufgenommen und auch gemeinsam mit dem Hausbau...
  2. Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?

    Stützmauer Nachbar an Garagenzufahrt darf nicht belastet werden?: Hallo liebes Team, wir haben bei unserem Grundstück folgendes Problem: Der Nachbar hat in den 60ern sein Haus auf die Grenze gebaut. In den...
  3. Garagenzufahrt erneuern (Asphaltierung entfernen)

    Garagenzufahrt erneuern (Asphaltierung entfernen): Guten Tag zusammen, wir stehen kurz davor diese Immobilie zu erwerben und jetzt wollte ich mich mal erkundigen,was man grob an Kosten einplanen...
  4. Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern

    Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand...
  5. Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?

    Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?: Hi, wir würden gerne bei dem kürzlich erworbenen Haus die Außenanlagen fertigstellen. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Garangenzufahrt sehr...