Messestand aufbauen

Diskutiere Messestand aufbauen im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich brauche für den Aufbau eines Messestandes dringend fähige Leute, was Präsenz, Logistik etc. angeht. Mach das ganze das erste mal....

  1. #1 abindenbau, 04.07.2014
    abindenbau

    abindenbau

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich brauche für den Aufbau eines Messestandes dringend fähige Leute, was Präsenz, Logistik etc. angeht. Mach das ganze das erste mal. Kennt jemand Kontakadressen für sowas?
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    verrat blos ned zuviel .. :p

    suchmaschine "messebau": über 800.000 treffer ..
    auch "komplettlöser".

    auf die harte tour bzw. bei ultimativen ansprüchen -
    klitzekleine chance, vielleicht aber für dich bereits
    der overkill - je nach art des messestands beim
    rigger nachfragen (messe > techdocs > kontakte).
    dann landest du bei den berechtigten ..
     
  3. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Der TE muss Messebau erst mal definieren. So die ganze Ahnungslosigkeit hier einwerfen ...
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hast eine PN mit einem mir lange schon bekannten Messebauer in Berlin...
     
  5. #5 BauBoris, 15.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2014
    BauBoris

    BauBoris

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Berlin
    Naja kein Budget, keine Weiteren Informationen oder sonstiges, können wir Hellsehen oder was. Ein bissle mehr wär sicherlich drin gewesen.
    Wenn du wirklich null Ahnung hast,dann wende dich an eine Vermittlung wie Werbelink entfernt die sollten schon was gescheites für deinen Stand finden können. Verrätst du uns wenigstens was du mit Messestand vorhast =? Thema, Richtung, etc. musst ja keine Namen nennen.
     
Thema:

Messestand aufbauen

Die Seite wird geladen...

Messestand aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  2. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...
  3. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?

    Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?: Mein Bruder arbeitet seit dem Herbst 2019 für ein Unternehmen, das als Zulieferer in der Industrie fungiert, und seine Vorgesetzten, überlegen, im...
  4. Messestand selber bauen

    Messestand selber bauen: Hallo, wollte an dieser Stelle mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Messeständen hat. Ich überlege mir meinen Stand für eine Hochzeitsmesse...
  5. Messestand - Vorteile oder Nachteile?

    Messestand - Vorteile oder Nachteile?: Hallo, ist mein erster Beitrag hier und ich freu mich auf die Resonanz :) Wenn ihr euren Firmen auf Messen präsentiert, habt ihr...