Nutzungsänderung altes Nebengebäude

Diskutiere Nutzungsänderung altes Nebengebäude im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; zille - jetzt hast du wenigstens etwas beschrieben, vorher waren es nur sprüche. Nur blöd, wenn man was schreibt und die Argumente dann als...

  1. #21 zille1976, 13.07.2014
    zille1976

    zille1976

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelktroniker
    Ort:
    Recklinghausen
    Nur blöd, wenn man was schreibt und die Argumente dann als Störung des Forenfriedens ausgelegt werden und man dafür gesperrt wird, dass man eine andere Meinung vertritt.

    Schöne Demokratie hier bei euch im Forum.
     
  2. #22 Gast036816, 13.07.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    man kann das auch als fachlichen blödsinn auslegen!
     
Thema: Nutzungsänderung altes Nebengebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsänderung werkstatt zu wohnraum

    ,
  2. nebenhebäude in wohnraum umwandeln

    ,
  3. nebengebäude umbauen

    ,
  4. umnutzung nebengebäude zu wohnraum,
  5. nebengebäude zu wohnraum umbauen,
  6. nebengebäude als wohnraum nutzen,
  7. nutzungsänderung garage zu praxis,
  8. eniv umnutzung,
  9. nebengebäude nutzungsänderung,
  10. nutzungsänderung nebengebäude
Die Seite wird geladen...

Nutzungsänderung altes Nebengebäude - Ähnliche Themen

  1. Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau

    Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf einige Ratschläge/Einwände. Und zwar stehe ich kurz davor ein Grundstück zu kaufen mit einem alten...
  2. Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung

    Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung: Hallo zusammen, Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Meine Mutter hat dieses Jahr ihr Haus an den Bekannten einer Freundin verkauft. Es handelt...
  3. Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand

    Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgendem Sachverhalt: In einem Mischgebiet in Baden-Württemberg sind zwei bebaute Flurstücke, Flurstück...
  4. vereinfachte Nutzungsänderung nach Brand?

    vereinfachte Nutzungsänderung nach Brand?: Unser Nachbar hatte den hintan am Haus angrenzenden Schuppen ohne vorherige Genehmigung zu Wohnraum erweitert. Ausgerechnet während des...