Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht??

Diskutiere Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht?? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Sankt Augustin
    Beruf
    Verwaltungsangestellte
    Beiträge
    1

    Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht??

    Hallo,

    wir haben vor 2 Monaten unsere Rolladenkästen dämmen lassen und als die Kästen nun im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers vom Maler geöffnet wurden, haben wir die Dämmung erstmalig gesehen und uns gefragt, ob das "fachgerecht". Ich wäre dankbar für Ratschläge.

    Gruß

    Kami
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sniper
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Kohlstädt
    Beruf
    All in One
    Beiträge
    1,301
    Moin Kamikatze 2
    du schneidest im Winter von deinen Handschuhen und Stiefel doch auch nicht die spitzen ab oder doch
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Sarstedt
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    2,847
    Zitat Zitat von sniper Beitrag anzeigen
    Moin Kamikatze 2
    du schneidest im Winter von deinen Handschuhen und Stiefel doch auch nicht die spitzen ab oder doch
    wieso nicht? noch nie diese Handschuhe mit offener Spitze gesehen

    Also fach gerecht ist es trotzdem nicht. Viel wichtiger ist ... die Rollokästen luft dich zu bekommen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen