Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht??

Diskutiere Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor 2 Monaten unsere Rolladenkästen dämmen lassen und als die Kästen nun im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers vom Maler...

  1. #1 Kamikatze2, 07.07.2014
    Kamikatze2

    Kamikatze2

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,

    wir haben vor 2 Monaten unsere Rolladenkästen dämmen lassen und als die Kästen nun im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers vom Maler geöffnet wurden, haben wir die Dämmung erstmalig gesehen und uns gefragt, ob das "fachgerecht". Ich wäre dankbar für Ratschläge.

    Gruß

    Kami
     

    Anhänge:

  2. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    Moin Kamikatze 2
    du schneidest im Winter von deinen Handschuhen und Stiefel doch auch nicht die spitzen ab oder doch
     
  3. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    wieso nicht? noch nie diese Handschuhe mit offener Spitze gesehen :D

    Also fach gerecht ist es trotzdem nicht. Viel wichtiger ist ... die Rollokästen luft dich zu bekommen.
     
Thema: Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollladenkasten professionell dämmen

    ,
  2. neubau dämmung rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht?? - Ähnliche Themen

  1. Dämmung um vorstehende, runde Rolladenkästen

    Dämmung um vorstehende, runde Rolladenkästen: Hallo liebe Gemeinde, wir bekommen neue Fenster mit vorgesetzten runden Rollläden. Die Fenster werden Fassadenbündig montiert, weil ein VWS...
  2. Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster

    Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den...
  3. WDVS Dämmung überdeckt Schaube vom Rolladenkasten

    WDVS Dämmung überdeckt Schaube vom Rolladenkasten: Hallo zusammen, das Rolladenband ist gerissen und muss gewechselt werden, allerdings kann ich den Rolladenkasten nicht öffnen, da die Dämmung die...
  4. Rolladenkästen und Dämmung

    Rolladenkästen und Dämmung: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit mal einen Streit mit einem Fensterbauer, bei dem es um zerkratzte Alurolläden ging. Jedes Rollo an...
  5. Dampfbremse Wandanschluss Rolladenkasten-Dämmung

    Dampfbremse Wandanschluss Rolladenkasten-Dämmung: Hallo, die Dampfbremse ist soweit schon verlegt, nur bin ich mir unschlüssig wo der Wandanschluss am Rolläden-Kasten gemacht wird. Höhe...