Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle

Diskutiere Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Memmingen
    Beruf
    Lehrerin
    Beiträge
    8

    Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle

    Liebe Community,

    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem professionellen Industrietor-Hersteller. In der engeren Auswahl stehen Hörmann, Crawfordsolutions und Novoferm.

    Persönlich gefallen mir die die Sektionaltore von Crawfordsolutions ganz gut

    Hat jemand Erfahrungen mit Hörmann, Crawfordsolutions oder Novoferm gemacht? Oder habt ihr eventuell noch einen anderen Hersteller, den ihr empfehlen könnt?

    Wichtig ist, dass unsere Halle beheizt sein wird und das Tor sich deswegen schnell schließen sollte. Isoliert versteht sich von allein.

    Danke schon einmal für eure Hilfe!

    LG,
    Nastia
    Geändert von Baufuchs (07.07.2014 um 15:26 Uhr) Grund: Link gelöscht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Hier gibts keine Produktbesprechungen. Nutzungsbedingungen beachten.

    Wer will, schickt PN
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen