Abriss kleineres Haus aus den 50er Jahren - speziell Keller

Diskutiere Abriss kleineres Haus aus den 50er Jahren - speziell Keller im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Erstaunlich wie ... leichtfertig....Du bist! Meinst Du, wir schreiben das, weil wir hier Langeweile haben oder Spass am Sadismus??? Kannst oder...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 08.07.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Du bist!

    Meinst Du, wir schreiben das, weil wir hier Langeweile haben oder Spass am Sadismus??? Kannst oder willst Du nicht begreifen, was Du da tust?
    Ich mein, wenn Du da beim Abbruch zu Schaden kommst, kann man ja noch sagen, Du seiest selber Schuld gewesen! Aber wenn da Dritte, ob befugt oder unbefugt auf dem Grundstück zu Schaden kommen.....
     
  2. #22 Tigerlyly, 08.07.2014
    Tigerlyly

    Tigerlyly

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Göttingen
    Oh ja, dem muss ich zustimmen :)
     
  3. #23 Bautine, 08.07.2014
    Bautine

    Bautine

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürotätigkeit
    Ort:
    Hessen
    Jeder hat sein Fachgebiet - und in meinem muss ich auch nicht alle Details kennen, um zu wissen, dass und auch was schiefläuft. Da ich jedoch Baulaie bin, musst du ja nicht auf mich hören, ABER selbst Laien wie ich können, vielleicht (da weiblich nach noch längerer Zeit) nach langjähriger Lektüre hier im Forum, denn Sinn von deutlichen Warnungen verstehen. Wenn dir ein erfahrener Tragwerkplaner (ohne eigene finanzielle Interessen!) klar zu verstehen gibt, dass deine Handlung gefährlich ist, dann sollte da doch etwas dran sein. (Ich höre auch auf die Warnungen eines IT-Experten, obwohl ich den Sinn manchmal nicht verstehe...)

    Tja, du bekommst hier nicht die Antworten, die du gerne hättest, ist im Leben leider so - aber du bekommst die Antworten, die zunächst (ohne Kenntnis der Örtlichkeit) richtig sind. Wenn du dir von einem Fachmann vor Ort bestätigt lassen kannst, dass alles ok ist, dann kannst du doch beruhigt weitermachen. Wäre diese Sicherheit nicht ein paar Euro wert?
     
  4. #24 Rudolf Rakete, 08.07.2014
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Habt Ihr alle nicht bemerkt dass das eine Riesen Verar..... ist. Raffiniert gemacht, genau die Details geschrieben auf die sich alle stürzen und dann rumprollen.

    Ich würde sagen, bitte schließen!!!!!!
     
  5. #25 saarplaner, 09.07.2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    @ rudolf:

    Wo du recht hast, hast du recht! :bierchen:
     
  6. #26 Gast036816, 09.07.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    fake oder beratungsresistenz oder fake und beratungsresistent???

    aber - die einstellung vom TE ist schon der kracher!
     
Thema: Abriss kleineres Haus aus den 50er Jahren - speziell Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonspaltgerät

Die Seite wird geladen...

Abriss kleineres Haus aus den 50er Jahren - speziell Keller - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Abriss und Neubau im Außenbereich

    Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...
  3. Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest

    Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe - da wir wegen einem Asbestfund im Kamin sehr beunruhigt sind. Unser Schornsteinfeger hat uns leider...
  4. Anbau DHH nach Abriss

    Anbau DHH nach Abriss: Hallo, Wir haben eine DHH aus den 1920ern gekauft welche wir abreissen und neu bauen möchten. Selbiges hat unser Nachbar bereits vor einigen...
  5. Wie weit fliegt Staub beim Abriss?

    Wie weit fliegt Staub beim Abriss?: Hey, 450m von mir entfernt wurde ein Hotel abgerissen. Könnte der Staub bis zu mr fliegen oder setzt er sich vorher ab bzw. verfliegt?