Cloake in Toilette

Diskutiere Cloake in Toilette im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Experten, ich hab ein Übel in meiner Toilette. Es scheint so, als wird Abwasser von anderen Toiletten dort hineingespühlt. Ich wollte mal...

  1. #1 raeuberbraut, 12.07.2014
    raeuberbraut

    raeuberbraut

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    azubine
    Ort:
    bielefeld
    Hi Experten,
    ich hab ein Übel in meiner Toilette. Es scheint so, als wird Abwasser von anderen Toiletten dort hineingespühlt. Ich wollte mal fragen, wie sowas passieren kann. Das passiert regelmäßig. Ich hab die Wohnung grade vor zwei Wochen erst angemietet und wohne noch nicht dort. Aber jedesmal, wenn ich hinkomme, dann steht wieder ekeliges braunes mit Partikeln behaftetes Wasser in der Toilette. Habe Hausverwaltung schon benachrichtigt aber noch keine Antwort bekommen.

    viele Grüße Eure Räuberbraut
     
  2. #2 Achim Kaiser, 12.07.2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Welches Stockwerk, wieviele Stockwerke noch drüber ?

    Unmittelbar am Anschluss sollte ein Absturz angeordnet sein, wenn der fehlt kann Fremdeinspülung vorkommen.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. #3 Gast943916, 12.07.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    schon wieder umgezogen? war der Tipp der Floristinnen doch nicht so gut?
     
  4. #4 raeuberbraut, 12.07.2014
    raeuberbraut

    raeuberbraut

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    azubine
    Ort:
    bielefeld
    Das ist Erstes Obergeschoss. Über mir sind noch zwei weitere Geschosse.

    Es ist ein normales standtoilette, welches dann in der Wand verschwindet. Ich kann nicht sehen, ob das direkt dann nach unten geht.

    Ach so, Frage: ist das dann ein Baumangel? Ich möchte doch nicht immer Dreck Wasser im Klo.

    Ja, schon wieder umgezogen. Weiß gar nicht mehr, was mit den Floristen war. Meine Schwester ist Floristin.
     
Thema:

Cloake in Toilette

Die Seite wird geladen...

Cloake in Toilette - Ähnliche Themen

  1. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  2. Kleine Box neben Waschbecken und Toilette

    Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box...
  3. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  4. Toilette umbauen

    Toilette umbauen: Guten Abend, ist vielleicht ne komische Frage, aber ich möchte aus einer alten Toilette, noch in Betrieb, einen Abstellraum machen. Nun sollte...
  5. Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?

    Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen...