Günstige Dachziegel gesucht

Diskutiere Günstige Dachziegel gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich möchte meinen Carport mit Dachziegeln decken. Dafür suche ich günstige Ziegel / Betonsteine in Rot. Gerade beim Carport machen die Ortgang /...

  1. Itsme7

    Itsme7

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaufbeuren
    Ich möchte meinen Carport mit Dachziegeln decken. Dafür suche ich günstige Ziegel / Betonsteine in Rot. Gerade beim Carport machen die Ortgang / Giebelsteine relativ viel aus und diese Steine sind bei den Herstellern, die ich gefunden habe schw**** teuer. Gibt es Hersteller für günstige Ziegeldächer bzw. Ortgangsteine?
     
  2. #2 Dieterb, 08.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2014
    Dieterb

    Dieterb

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Wittingen
    In der Tat sind die Zubehörteile bei den Herstellern i.d.R. recht teuer. Alternativ zu den Original-Ortgängen kann man aber auch Ortgänge aus Aluminium von anderen Anbietern nutzen. Übrigens gibt es dort auch günstige Dachziegel z.B. aus 2.Wahl.

    Gruß Dieter
     
Thema:

Günstige Dachziegel gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstige Dachziegel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  2. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  3. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

    Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  4. kleine günstige Abbundsäge

    kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin...
  5. Fußleisten günstig bekommen

    Fußleisten günstig bekommen: Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist...