Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss???

Diskutiere Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, mein Gas-Wasserinstallateur hat mir ein Angebot zum Anschluß eines Gastanks an einen Mehrspartenanschluß gemacht und dabei u.A....

  1. #1 stebbele, 20.01.2006
    stebbele

    stebbele Gast

    Hallo Experten,
    mein Gas-Wasserinstallateur hat mir ein Angebot zum Anschluß eines Gastanks an einen Mehrspartenanschluß gemacht und dabei u.A. die Positionen Wicu-Rohr und Kupferrohr Sanco aufgelistet. Schaue ich mir jetzt das Bild
    Leerrohre MSA
    an, frage ich mich, wie er in das (gelbe) Lehrrohr eine Kupferleitung einbringen will, die auch tatsächlich im richtigen Loch aus dem MSA kommen soll (incl. 2 Bögen mit je 90°).
    Habt Ihr eine Idee, wie er das Kunststück fertig bekommt?

    Danke im voraus.

    Gruß,
    Stephan
     
  2. bubble

    bubble Gast

    Wie soll das denn Funzen durch das Rohr!!!!!!
     
Thema:

Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss???

Die Seite wird geladen...

Wicu-Rohr in einen Mehrspartenanschluss??? - Ähnliche Themen

  1. KG Rohr Fließrichtung

    KG Rohr Fließrichtung: Hallo, ich habe hier ein kleines Beispiel. Würde das so funktionieren? Ich möchte Regenwasser bei Gelegenheit umleiten können. Es soll aber wenn...
  2. Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?

    Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?: Liebe Schwarm- und Experten-Intelligenz, unser Problem zieht sich schon einige Zeit und ich versuche es in aller Kürze zu skizzieren: Das...
  3. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  4. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  5. Wicu Rohr 22x1 einmauern?

    Wicu Rohr 22x1 einmauern?: Hallo, der neue Erdgasanschluss ist jetzt gelegt auch die Gasleitung vom Hausanschlusskasten an die Therme. Jetzt habe ich außen noch ca. 1,7...