Fenstereinbau 3

Diskutiere Fenstereinbau 3 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie wichtig ist Glattstrich? das ist doch die reinste Katastrophe wie die das machen oder?? DAnke für eure Meinung LG

  1. #1 Bidiiiiii, 18.07.2014
    Bidiiiiii

    Bidiiiiii

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Linz
    Hallo,

    wie wichtig ist Glattstrich? das ist doch die reinste Katastrophe wie die das machen oder??

    DAnke für eure Meinung

    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 Bidiiiiii, 18.07.2014
    Bidiiiiii

    Bidiiiiii

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Linz
    laut Fensteranbieter haben wir eine RAL Montage und es kommt später noch ein Vollwärmeschutz drauf...
     
  3. #3 de Schmied, 18.07.2014
    de Schmied

    de Schmied

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Metallbauermeister
    Ort:
    Sinsheim
    Was willst du mit Glattstrich?

    Schaum wird nach dem aushärten meist vom Gipser abgeschnitten.

    RAL Montage sieht meiner Meinung nach eh anderst aus.
     
  4. #4 baufix 39, 18.07.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    Glattstrich braucht man um die Dichtbäner mauerseits auch dicht zu bekommen.
     
Thema:

Fenstereinbau 3

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau 3 - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung)

    Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung): Hallo zusammen. Letzte Woche habe ich ein Doppelflügel- Fenster bei uns selbst eingebaut. Bestellt habe ich das Fenster( hochwertiges...
  3. Unfachgerechter Fenstereinbau

    Unfachgerechter Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden alte Holzfenster durch neue Kunststofffenster ersetzt. Dabei sind mir leider einige potenzielle Baumängel...
  4. Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht

    Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht: Hallo zusammen, Kurzfassung: Ich bitte um eure Hilfe, wurde dieses Fenster Fachgerecht eingebaut? Ja gut eigentlich kann ich mir die Antwort...
  5. Fenstereinbau/Durchbruch

    Fenstereinbau/Durchbruch: Hallo zusammen, müsste einen Sturz in eine Außenwand eines 50er Jahre Hauses einbringen bzw. 2 parallel, da 24er Wand. Da soll ein Fenster rein,...