KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität

Diskutiere KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, jetzt schreibe ich meine Bachelorarbeit. Der Hauptaufgabe ist die verfügbaren Lüftungssystem zur kontrollierten Wohnungslüftung auf den...

  1. Icelyn

    Icelyn

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    jetzt schreibe ich meine Bachelorarbeit. Der Hauptaufgabe ist die verfügbaren Lüftungssystem zur kontrollierten Wohnungslüftung auf den Markt zu vergleiche und eine Aspekte davon ist Lüftungseffektivität. Aber es ist unmöglich für mich um den CO2-Konzentration zu messen, deswegen möchte ich mich hier gerne informieren, wie man diese vergleichen kann oder ob gibt es einige Möglichkeit um das zu berechnen?

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung? Danke schon mal.

    Grüße
    Icelyn
     
Thema: KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KWL-System

Die Seite wird geladen...

KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität - Ähnliche Themen

  1. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)...
  2. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow) erworben und möchten im EG auf ca. 120m² FBH verlegen. Das Vorhaben gestaltet sich aufgrund...
  3. Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?

    Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?: Hi zusammen, wir möchten in unserem Badezimmer in zwei Wandnischen jeweils eine RGB+W LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung installieren....
  4. Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System

    Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System: Hallo zusammen, Im Jahr 2022 haben wir unser Haus komplett saniert. Nachdem wir eingezogen sind, ist uns im ersten Winter ein Problem auf unserem...
  5. WDVS Vergleich - finde ideales System

    WDVS Vergleich - finde ideales System: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem WDVS das nachfolgende Anforderungen erfüllt: - feuerfest, d.h. am besten Baustoffklasse A(1) -...