Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    berlin
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    6

    Neue Fenster drin, wie verputzen von PVC Rolladenkasten mit Putzschiene

    Hallo,

    ich möchte nun gern meine neuen Fenster von Innen neu anputzen mit putzmörtel, speziell geht es um den PVC Rolladenkasten mit Putzwinkel. der Putzwinkel schliesst bündig mit dem Rest der Wand ab. Aber wie bekomme ich Mörtel dort zum halten? über dem Kalkzement Mörtel wie man sieht bei der restlichen Wand im Bild, ist bereits Kalkglätte gezogen.

    Ich habe dies an einem Fenster probiert mit Putzmörtel und es hält zwar aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl dabei.

    Im Anhang ein Bild von den Rolladenkasten so sieht dieser aus. (Er ist aus PVC) und ein Bild wie die Wand mit eingebauten Fenster aussieht.

    - Meine Idee war nun vielleicht das es ein Mörtel gibt der an PVC haftet wie ein Klebemörtel oder so? dann vielleicht noch Armierung rein und dann nur die Kalkglätte rüber oder so?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Neue Fenster drin, wie verputzen von PVC Rolladenkasten mit Putzschiene

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren