Ergebnis 1 bis 2 von 2

Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung

Diskutiere Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    1

    Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung

    Moin,

    da Fenster unterhalb des Carportdachs gelegen wollen meine Frau und ich Lichtplatten verlegen, bisher fiel die Wahl auf spezielle PVC-Platten ([URL="http://EGAL[/URL]),
    dann habe ich Lichtplatten mit NO DROP gefunden, also Tropfschutz...
    KENNT jemand Tropfenbildung? Gibt es gute Gründe? Ich würde lieber die biaxial gereckten Platten verwenden, die anderen sind nur bis 20 mm Hagelkorngröße in der Garantie (XXXX UNBEGRENZT). Falls jemand Erfahrungen hat (!) würden wir uns über einen Beitrag freuen.
    Geändert von Baufuchs (22.07.2014 um 08:59 Uhr) Grund: Links weg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe Nutzungsbdingungen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen