Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung

Diskutiere Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, da Fenster unterhalb des Carportdachs gelegen wollen meine Frau und ich Lichtplatten verlegen, bisher fiel die Wahl auf spezielle...

  1. #1 Petterson, 22.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2014
    Petterson

    Petterson

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    da Fenster unterhalb des Carportdachs gelegen wollen meine Frau und ich Lichtplatten verlegen, bisher fiel die Wahl auf spezielle PVC-Platten ([URL="http://EGAL[/URL]),
    dann habe ich Lichtplatten mit NO DROP gefunden, also Tropfschutz...
    KENNT jemand Tropfenbildung? Gibt es gute Gründe? Ich würde lieber die biaxial gereckten Platten verwenden, die anderen sind nur bis 20 mm Hagelkorngröße in der Garantie (XXXX UNBEGRENZT). Falls jemand Erfahrungen hat (!) würden wir uns über einen Beitrag freuen.
     
  2. #2 Baufuchs, 22.07.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe Nutzungsbdingungen.
     
Thema:

Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Garagendach PVC Kondensat-Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...
  3. Garagendach: Flachdach vs. Walmdach

    Garagendach: Flachdach vs. Walmdach: Hallo zusammen, mich treibt aktuell die folgende Frage um. Wir planen für unsere massiv gemauerte Garage ein Dach und schwanken dabei zwischen...
  4. Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

    Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
  5. Kondensat am Garagendach aus Trapezblech

    Kondensat am Garagendach aus Trapezblech: Guten Tag, ich habe eine Garage gekauft bei der das Dach aus Trapezblech besteht. Im Winter ist es so dass sich aus bekannten Gründen unterhalb...