Badsanierung und Sanitärcontainer

Diskutiere Badsanierung und Sanitärcontainer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo.. wir haben gerade begonnen unser Bad zu sanieren und zu vergrößern. Es wird so ziemlich alles rausgerissen und auch ne wand entfernt um...

  1. #1 MaurerMax, 23.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    MaurerMax

    MaurerMax

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bayern
    Hallo..
    wir haben gerade begonnen unser Bad zu sanieren und zu vergrößern. Es wird so ziemlich alles rausgerissen und auch ne wand entfernt um einfach alles größer und schöner Machen zu können.

    Allerdings nach ersten Auswertungen dauert das alles jetzt doch viel länger als geplant. Ich bin jetzt ein bisschen Ratlos was ich soo Lange ohne Bad machen soll. ich dachte an einen
    Sanitärcontainer :/
    was meint ihr.
    was könnt ich sonst machen? :confused:
    lg
     
  2. glofi1

    glofi1

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bielefeld
    wie sieht denn die badsanierung genau aus, z.B. lässt ihr eine Dusche oder eine Badewanne einbauen.
     
  3. #3 ThomasMD, 23.07.2014
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Dr. Sommer (Guter Rat in allen Lebenslagen) rät:

    Klingeln Sie doch hin und wieder bei der schönen Nachbarin. Vielleicht kommt man sich auf dem Weg zum Örtchen näher und es klappt auch mit dem Zwischenmenschlichen?

    Ansonsten mal 3 Wochen nicht waschen, ist wie Sommerlager mit den Pfadfindern und aufs Klo kann man auch auf Arbeit gehen...
     
  4. #4 grubash, 23.07.2014
    grubash

    grubash

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi,
    hatten bei der Haussanierung meiner Eltern vor vielen Jahren die alte Badewanne und den Kohle-Ofen auf den Hof gestellt. War für die Sommermonate ganz brauchbar. Babywanne und Duschschlauch als Behelf wäre ggf. auch machbar.

    Ansonsten kann man entsprechende Container / Dixi mieten (Anbieter + Preise findet man über google recht fix). Beim Preis musst du halt schauen ob es dir die Sache wert ist. Eimer und Plastetüte sollen laut diversen Threads auch gehen.

    Edit: Was ich so auf die Schnelle gefunden hab war um die 10-30 Euro am Tag + Aufstellen. Da lohnt es sich fast schon zum Duschen an den nächsten Autohof zu fahren.

    Ciao Christian
     
  5. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Wir hatten auch mal Bad saniert und hat paar Wochen gedauert. Da sind wir alle zwei Tage ins Schwimmbad gefahren und habe da geduscht. Naja wir hatten auch zweite Toilette.
    Wenn ihr keine zweite Toilette habt, dann müsst ihr sowieso ein Dixi bestellen.

    Kommt eigentlich drauf an. Macht ihr es selber oder von Firma. Einige fahren dann in den Urlaub und geben den Handwerker ein Schlüssel.
     
Thema:

Badsanierung und Sanitärcontainer

Die Seite wird geladen...

Badsanierung und Sanitärcontainer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...
  2. Badsanierung Abdichtung Dusche

    Badsanierung Abdichtung Dusche: Hallo, ich bin neu hier. Aktuell wird unsere Wohnung saniert ebenso auch das Badezimmer. Hierbei wurde aus einer Badewanne eine Bodenebene Dusche...
  3. Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung

    Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung: Hallo! Folgende Situation: - Haus BJ 1986 - aktuell fast im Rohbauzustand, da Kernsanierung - Budget ist sehr am Ende angekommen :/ Wir wollen...
  4. Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung

    Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung: Hallo mein erster Beitrag, weil ein Problem bei meiner Badsanierung aufgetaucht ist. Ich beschreibe mal von Anfang an: Ich wohne in einem MFH BJ...
  5. Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte

    Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte: Hallo Experten, Ich wuerde gern bei der DIY Duschabtrennung eine Doppelstegplatte verwenden. Pro und Kontra? Gibt es gesundheitliche Bedenken...