Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS

Diskutiere Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich bräuchte die Technischen Merkblätter für die Steinwolle-Dämmplatten SW 035 S1 und SW 035 S2 von Schwenk. Da wäre mir riesig geholfen. Diese...

  1. #1 Hundertwasser, 30.07.2014
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ich bräuchte die Technischen Merkblätter für die Steinwolle-Dämmplatten SW 035 S1 und SW 035 S2 von Schwenk. Da wäre mir riesig geholfen. Diese Technischen Merkblätter finde ich im Internet nirgends mehr, nur noch neue, andere Merkblätter.

    Es gab auch eine Planungs-CD der Firma Schwenk mit allen Daten (müsste von 2008 sein). Wenn die jemand hat wäre das klasse!
     
  2. #2 OLger MD, 30.07.2014
    OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
  3. #3 Hundertwasser, 30.07.2014
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Sieht gut aus, Danke!
     
Thema:

Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS

Die Seite wird geladen...

Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich

    Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich: Hallo, ich habe vor mein Haus mit einer PV Anlage auszurüsten. Stromverbrauch 7100 kW / Jahr Sued West Ausrichtung DN 45Grad günstigstes...
  2. Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?

    Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?: Hallo Zusammen, wir haben die Gelegenheit bei einem Altbau (kleineres EFH, Siedlerbau, BJ circa 1930) zuzuschlagen. Der Grundriss bietet...
  3. Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?

    Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?: Jeder kennt sie, die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung: Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (abZ) Jetzt werden aber immer mehr Produkte...
  4. Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen

    Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen: Moin! Ich habe eine Frage zum Deckendurchbruch. Ich miete gerade eine Wohnung, die Wohnung unter uns gehört demselben Vermieter. Nun möchte ich...
  5. Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten

    Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten: Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Ein Kunde hat sich vom Zimmermann die Wandflächen des Eingangsbereiches mit OSB-Platten verkleiden lassen...