Planer gesucht

Diskutiere Planer gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Endlich mal wieder eine Herausforderung. Also schnell die Bewerbung abgeschickt, auch wenn die Ausschreibung eingestellt wurde....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. #2 Thomas Traut, 01.08.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
Thema:

Planer gesucht

Die Seite wird geladen...

Planer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht

    Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht: Vorbehaltlich der noch ausstehenden verbindlichen Beauftragung suche ich eine Bauleitung / Bauüberwachung bzw. einen Kontakt-Planer für eine...
  2. Anbau in Stufen/Planer gesucht

    Anbau in Stufen/Planer gesucht: Hallo, ich habe vor 3 Jahren mit Bauträger gebaut - EFH, massiv, 2 getrennte Wohnungen a'90qm, kein Treppenhaus. Der 1. Teil ist fertig (2...
  3. Anbieter/Planer für KWL gesucht (Magdeburg-Sachsen Anhalt)

    Anbieter/Planer für KWL gesucht (Magdeburg-Sachsen Anhalt): Liebe Bauexperten, voraussichtlich werden wir im Frühjahr unser Bauvorhaben starten (Neubau, ca. 150qm). Wir bauen mit einem Bauträger und...
  4. Kosten Haustechnische Planung (Heizung Lüftung), Planer gesucht

    Kosten Haustechnische Planung (Heizung Lüftung), Planer gesucht: Hallo, suche nen Planer für meine Heizungsanlage, KWL. Was dürfte mich die Planung ungefähr kosten. Ist ne DHH mit ca. 160 Nutzfläche und nem...
  5. Software zum Erstellen technischer Pläne von Anlagen gesucht

    Software zum Erstellen technischer Pläne von Anlagen gesucht: Hallo, ich hab noch keinen Überblick was es alles auf de Markt gibt etc. und frage deswegen einfach mal hier. Ich suche eine Software zum...