Dusche abdichten komplizierter

Diskutiere Dusche abdichten komplizierter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Oder vielleicht weil es das von Dir erträumte Wundermittel leider nicht gibt...?

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Oder vielleicht weil es das von Dir erträumte Wundermittel leider nicht gibt...?
     
  2. #22 sixfeetunder81, 03.08.2014
    sixfeetunder81

    sixfeetunder81

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    Halle
    Ich lese gerade eine normale Antwort. Gut dann weiß ich das es schwierig wird sowas zu finden
     
  3. #23 Gast036816, 03.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nöö - TE hat keine fröhliche nacht gehabt und ist anscheinend heute schlecht gelaunt.
     
  4. #24 derjacky, 03.08.2014
    derjacky

    derjacky

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Eifel
    @admin: Warum fliegen solche Threads und solche Leute nicht direkt raus?

    Wenn man sonst auch nur höflich nach etwas fragt, das auch nur in Richtung DIY geht wird man hier schon verwarnt?

    Und der murkst und pöbelt hier rum und der Thread bleibt?
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Auch Mods haben schon mal Frei *g*

    Aber mal im Ernst, der TE baut da völligen Murks und wir haben die Schuld das wir das nicht für ihn hinbiegen...

    Es gibt halt das Material nicht, ich suche das ja auch schon seit 25 Jahren...
     
  6. #26 Gast036816, 03.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    machen andere auch! die bleiben halt drin als spassfaktoren fürs sommerloch.
     
  7. #27 sixfeetunder81, 03.08.2014
    sixfeetunder81

    sixfeetunder81

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    Halle
    Danke
     
  8. #28 sixfeetunder81, 03.08.2014
    sixfeetunder81

    sixfeetunder81

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    Halle
    Der Folienkleber ist heftig klebrig und Zäh und sitzt nun hinter der Flanke dick drin. Auf die Flanken nun dicken Dichtstreifen. Putz enganliegend auf den dichtstreifen. Mit Dichtschlämmen Wand einstreichen. Um Wasserzuläufe Manschetten rum. Dichtstreifen in die Ecken. Nochmalds Dichtschlämme drüber. Dann Fliesen. Dann Silikon.
     
  9. artibi

    artibi

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    184
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Ludwigsburg
    Viel hilft viel, @ rolf aib: Da hast du die seit 25 Jahren gesuchte Lösung
     
  10. #30 sixfeetunder81, 03.08.2014
    sixfeetunder81

    sixfeetunder81

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    Halle
    "Viel hilft viel, @ rolf aib: Da hast du die seit 25 Jahren gesuchte Lösung"

    Überlege mein Freund wenn hinter einer flanke 1 cm Platz ist und man 3 Tuben verbraucht hat rundrum. Überlege obs viel war oder nicht. Aber manche Leute suchen ja mal wieder um am Thema vorbei Leute in die Scheiße zu reiten. Es interessiert garnicht was man macht es interessiert nur etwas rauszupicken um zu stänkern.
     
  11. #31 Gast036816, 03.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    sixfeetunder - wenn du noch ein bisschen länger rumgrölst, dann bleiben nur noch 2 optionen:

    1. dir antwortet keiner mehr, weil du nervst,
    2. ein admin hängt ein schlösschen an dein thema, weil du nervst.

    jetzt bin ich gespannt, was kommt!

    artibi - die lösung heisst planen, ist auch schon etwas länger bekannt!
     
  12. #32 wasweissich, 03.08.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und wenn es mir eine sperre einbringt :

    ich halte den TE für einen xxxxxxxx mit einer erwartungshaltung die getrost unverschämtheit/frechheit genannt werden darf .
     
  13. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker

    Nu halte mal schön den Ball flach! Du hast NULL Ahnung von dem was du da verzapfst, du baust Baumurks vom Feinsten, nimmst Materialien die für diesen Zweck völlig ungeeignet sind (Folienkleber ist nicht Dauernässetauglich, dann löst er sich schnell wieder ab) und WIR versuchen dich in die Scheiße zu reiten??? Was bist du denn für ein Wichtel? Selber die große Scheiße bauen und dann uns ankacken wenn wir dir sagen das du große Scheiße baust? Die vernünftige Lösung wäre das du entweder eine passende Platte kaufst oder diese Platte kürzt. Aber DAS willst du ja nicht hören! Sondern du willst das wir dir deinen Scheiß den du da baust (Wand einstemmen auf 1 meter Länge, ich fass es echt nicht...) gesund beten und dir da noch deine Ideen gut heißen? Vergiss es! DU bist hier der, der den Scheiß baut, der keine Ahnung hat, nu schieb uns nicht den schwarzen Peter zu!
     
  14. #34 Baufuchs, 03.08.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Dem Manne wurde eben geholfen.....
     
  15. #35 Gast036816, 03.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die erste wahl ist gut, die zweite ist zum nachahmen nicht geeignet!
     
  16. #36 Rudolf Rakete, 05.08.2014
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Hybridpolymer über 1cm dick.........dat Zeug ist noch nach zehn Jahren nicht ausgehärtet..........Echt geile Idee........
     
Thema:

Dusche abdichten komplizierter

Die Seite wird geladen...

Dusche abdichten komplizierter - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung Abdichtung Dusche

    Badsanierung Abdichtung Dusche: Hallo, ich bin neu hier. Aktuell wird unsere Wohnung saniert ebenso auch das Badezimmer. Hierbei wurde aus einer Badewanne eine Bodenebene Dusche...
  2. Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)

    Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf...
  3. Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt

    Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt: 2 in 1, ob das gut geht ? Dusche abdichten und mit dem gleichen Material 1 Tag später noch die Bodenfliesen kleben ? Produkte die alles können...
  4. Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??

    Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??: Hallo zusammen, wir hatten in unserem UG einen Wasserschaden, der sehr wahrscheinich von der begehbaren Dusche (mit Rinne) kommt. Aufbau...
  5. Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen

    Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Holzhaus um (wirklich komplett aus Holz, mit Ausnahme der Schornsteine). Nun geht es um das Bad,...