Vorbereitung zu späteren Fliesenarbeiten

Diskutiere Vorbereitung zu späteren Fliesenarbeiten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Jo,Innenwände alle Plastern !!!!

  1. #21 baufix 39, 09.08.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    Jo,Innenwände alle Plastern !!!!
     
Thema:

Vorbereitung zu späteren Fliesenarbeiten

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung zu späteren Fliesenarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse für Waschmaschine und später Bidet vorbereiten

    Anschlüsse für Waschmaschine und später Bidet vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane derzeit die Sanitäranschlüsse einer Nischenwand im Badezimmer. Meine Herausforderung dabei ist, dass ich zunächst nur...
  2. Vorbereitung für späteres Smart-Home

    Vorbereitung für späteres Smart-Home: Hallo liebe Community, bei uns steht gerade eine Altbau-Komplettsanierung unseres Einfamilienhaus auf dem Programm. Ich mache die Elektrik in...
  3. Wanddurchbruch für späteren Einbau eines Fensters vorbereiten

    Wanddurchbruch für späteren Einbau eines Fensters vorbereiten: Sanierung EFH 1965 Hallo, wir stehen vor dem Problem, dass wir eigentlich ein zusätzliches bodentiefes Fenster einbauen lassen wollen, aber alle...
  4. Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe

    Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe: Hallo zusammen, momentan heizen wir unser EFH (2 Stockwerke, ca. 160m² Wohnfläche, vollunterkellert, ungedämmt aber mit 30 cm Porenbetongstein...
  5. Wie Elektro für spätere Wand vorbereiten?

    Wie Elektro für spätere Wand vorbereiten?: Hallo zusammen, in unserem DG planen wir die Vorbereitung einer Trockenbauwand für ein späteres zweites Kinderzimmer. Heizkreise und...