Kosten für erdmassenabtransport und deponiegebühren saarland

Diskutiere Kosten für erdmassenabtransport und deponiegebühren saarland im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, Meine frage ist schlicht und einfach denke ich.was sind so normale preise für erdmassenabtransport und deponiegebühren....

  1. #1 mire0712, 03.08.2014
    mire0712

    mire0712

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    operator
    Ort:
    mettlach
    Hallo liebe Experten,

    Meine frage ist schlicht und einfach denke ich.was sind so normale preise für erdmassenabtransport und deponiegebühren. .uns wurden nun 560 tonnen!! Abgefahren.kosten 11.13/tonne.ost das ein normaler Preis? Wir hatten pech da es reiner lehmboden war.


    gruss Micha
     
  2. #2 mire0712, 03.08.2014
    mire0712

    mire0712

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    operator
    Ort:
    mettlach
    Ach ja, und bezeichnung wäre K7 Boden und Stein.womit noch nichtmal google was anfangen kann.gruss
     
  3. #3 Gast036816, 04.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wo ist das problem? abtransport ist in diesen mengen vorher bekannt und kann vorher vereinbart werden.

    habe gerade eine baustelle im erdbau, dort zahlt der bauherr 6,5 €/cbm feste masse für die entsorgung - preis nach ausschreibung.
     
  4. #4 th_viper, 04.08.2014
    th_viper

    th_viper

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Was ist denn alles im Preis drin, neben der Entsorgungsgebühr? Lösen, Laden und Transport?

    Wie sieht die Belastung aus?
    Bei nicht gefährlichem Abfall haben wir hier eine Deponie mit reiner Entsorgungsgebühr von 27 €/t.
     
  5. #5 manuelito, 06.08.2014
    manuelito

    manuelito

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter Stahlbau
    Ort:
    Mering
    Hier in Bayern habe ich gerade am 01.08 aktuell 5€ geradeaus pro m³ für die Entsorgung gezahlt. Ebenfalls Lehmaushub.

    1 Tour 4 Achser Aushub holen, kippen, Rückladung Frostschutzkies mitbringen 85.-

    MfG
     
Thema: Kosten für erdmassenabtransport und deponiegebühren saarland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deponiegebühren Saarland Vergleich

Die Seite wird geladen...

Kosten für erdmassenabtransport und deponiegebühren saarland - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...