Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren?

Diskutiere Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; lorek@bicon.com.naHallo Ich muss eine Platform etwa 80cm angeben. Da habe ich mich gefragt was die Druckfestigkeit vom normalem Styropo sei?...

  1. #1 BauTomTom, 04.08.2014
    BauTomTom

    BauTomTom

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    lorek@bicon.com.naHallo

    Ich muss eine Platform etwa 80cm angeben. Da habe ich mich gefragt was die Druckfestigkeit vom normalem Styropo sei?

    Kann mit Styropor platten 70cm aufbauen und dann eine 10cm Betonplatte drauf giessen? Macht das der Styropor mit?
    Es werden nur gelegentlich Personsn auf der Platfor durchgehen (Garten)

    BauTomTom
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mach Schotter drunter, Styropor ist dafür nicht stabil genug und wird sich setzen
     
  3. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Ergänze bitte die fehlenden Buchstaben!
    Und 70 cm Styropor bitte nicht !
     
Thema: Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styroporplatten druckfestigkeit

    ,
  2. druckfestigkeit styropor

    ,
  3. Styroporplatten festigkeit

    ,
  4. styropor druckfestigkeit,
  5. auf styropor betonieren,
  6. styropor auf betonboden druckfestigkeit,
  7. druckdfestigkeit styropor
Die Seite wird geladen...

Styropor Druckfestigkeit? drauf Betonieren? - Ähnliche Themen

  1. Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele

    Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele: Hallo zusammen, Ich bekomme gerade meine Garagen gemauert, KS-Stein mit 17,5cm Dicke plus Vollbetondecken. Innen will ich nicht unbedingt...
  2. Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor

    Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor: Hallo, Aufgrund eines undichten Siphons der Badewanne ist Wasser unterhalb der Badewanne auf der Bodenplatte entlang der Wasserleitungen Richtung...
  3. Was kann man auf Styropor aufbringen?

    Was kann man auf Styropor aufbringen?: Hallo, ich will unser Gästezimmer renovieren. Die Außenwand ist mit Styropor verklebt. Kann ich direkt auf den Styropor mit Amierungsputz und dann...
  4. Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung

    Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung: Hallo ihr Lieben, ich habe das Haus meines Großvaters eworben und möchte den Dachstuhl (weiter) ausbauen. Dachstuhl und Dach sind ca. 30 Jahre...
  5. Sturz + Styropor

    Sturz + Styropor: Nachdem hier die Wand durchgebrochen wurde, um eine Wohnküche zu bauen, wurde diese Konstruktion gefertigt. Ich möchte gerne wissen, ob dies so...