Ein bischen Abkühlung gefällig?

Diskutiere Ein bischen Abkühlung gefällig? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Oder, wie man Wohnraum einem völlig anderen Zweck unterordnet :biggthumpup:...

  1. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
Thema:

Ein bischen Abkühlung gefällig?

Die Seite wird geladen...

Ein bischen Abkühlung gefällig? - Ähnliche Themen

  1. Türe klemmt nach Abkühlung

    Türe klemmt nach Abkühlung: Hallo, unsere neue Alu-Eingangstüre klemmt sobald es einen Temperatursturz gibt. Wie jetzt am vergangenen WE: Es war ja auf einmal kalt und hat...
  2. Abkühlung einer durch Matratze verdeckten Raumecke vermindern

    Abkühlung einer durch Matratze verdeckten Raumecke vermindern: Hallo Bauexperten, bei mir ergab sich kürzlich ein kleines Problem mit einer kalten Stelle an der Innenecke einer Aussenwand. Daran ist eine...
  3. Ein bischen konstruktive Kritik...

    Ein bischen konstruktive Kritik...: Hallo liebe Mods und Admins! Heute wurde eine von mir eröffnetes Thema von einem Moderator geschlossen. Aus meiner Sicht ist das ganze nicht...
  4. bitte um tips, wir sind ein bischen traurig.

    bitte um tips, wir sind ein bischen traurig.: hallo wir bauen, unser nachbar, der sehr nett ist, ist fast fertig mit seinem bau. nun hat er sich an seine einfahrt,(dort ist ein teil unserer...
  5. Zum Abkühlen

    Zum Abkühlen: Schneeflöcken, weiss Röckchen... + Aber wo befindet sich das schöne Gebäude?! + Grüße :winken Oliver