Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen

Diskutiere Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, weiß jemand, wie man die Stelle im Bereich der Deckenöffnung (für eine Treppe) über 2.Geschosse den Putz an der Stelle ausführt, wo die...

  1. #1 werdi01, 08.08.2014
    werdi01

    werdi01

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Projektsteurer
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    weiß jemand, wie man die Stelle im Bereich der Deckenöffnung (für eine Treppe) über 2.Geschosse den Putz an der Stelle ausführt, wo die Stahlbetondecke liegt?
    Danke für eure Tipps im Voraus.
    mfg werdi01

    Wandputz.jpg
     

    Anhänge:

  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Was heisst "1cm Trennfuge"? Wieso ist das Gewebe nicht mind, halbe Wandstärke auf die Wände gezogen?
     
Thema: Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerwerk putz

Die Seite wird geladen...

Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  2. Welchen Putz für innen am Kalksandstein Mauerwerk

    Welchen Putz für innen am Kalksandstein Mauerwerk: Hallo Ich habe mal wieder eine Frage Wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen und ich überlege mir gerade wie ich den Innenausbau mache Aktuell...
  3. Röhrchen unter Putz im Mauerwerk

    Röhrchen unter Putz im Mauerwerk: Hallo zusammen, bei uns am Haus (BJ 1925) muss der 3 - 4 lagige Putz am Keller runter. Dieser ist zu dicht, Mauerwerk (Hohlblocksteine aus...
  4. Mauerwerk durch Putz im Wohnzimmer sichtbar

    Mauerwerk durch Putz im Wohnzimmer sichtbar: Hallo zusammen, im Zuge einer Wohnzimmer Renovierung steht auch das Streichen der Wände an. Ich hatte vor, diese mit einer hochwertigen und stark...
  5. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...