Ergebnis 1 bis 2 von 2

Badewanne runtersetzen

Diskutiere Badewanne runtersetzen im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Bonn
    Beruf
    KFZ Mechatroniker
    Beiträge
    23

    Badewanne runtersetzen

    Hallo zusammen,

    im Zuge der Badezimmer Sanierung wollte ich bevor der Fliesenleger kommt die Badewanne noch absenken. Diese wurde damals auf Steine gesetzt um es den alten Fliesenspiegel anzupassen.

    Nun meine Frage ist dies ohne weiteres möglich ? Wie müsste ich vorgehen und das selbe wäre die Frage zur Armatur, die wohl auch mit runter gesetzt werden sollte. Teu Teu es wurden Flexrohre verlegt, daher wäre dies nicht die schlimmste Arbeit.

    Die Badewanne habe ich gesehen ist hinten mit Bauschaum fixiert.

    Danke euch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Badewanne runtersetzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beruf
    Ex-Installateur
    Beiträge
    87
    Nun, das allerwichtigste dabei dürfte sein das du den Abluß nach den tiefer setzen wieder mit leichten Gefälle anschließen musst. Wenn du das machen kannst, dann mach einfach die Steine weg.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen