Badewanne am Mauerwerk befestigen

Diskutiere Badewanne am Mauerwerk befestigen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen? Ich wollte nun die neue Badewanne einbauen. Habe aber das Problem, dass ich...

  1. #1 flo220586, 11.08.2014
    flo220586

    flo220586

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen?

    Ich wollte nun die neue Badewanne einbauen. Habe aber das Problem, dass ich nicht mit Wannenankern arbeiten kann, da die Wanne genau Rechts und Links eine Wand hat. Somit komme ich nur auf der hinteren Seite an die
    Wand um dies zu befestigen.

    Nun meine Frage wie kann ich die Wanne noch fixieren.. Ist eine Stahlwanne kein Acryl.
     
Thema:

Badewanne am Mauerwerk befestigen

Die Seite wird geladen...

Badewanne am Mauerwerk befestigen - Ähnliche Themen

  1. Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen

    Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen: Hallo, beim dem Entfernen der alten Fliesen habe ich so was entdeckt (zwischen der Badewanne und der Wand): [ATTACH] [ATTACH] Anscheinend...
  2. Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss

    Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer die bestehenden Fliesen zu entfernen, alles neues abzudichten und neue Fliesen zu verlegen. Grundsätzlich...
  3. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  4. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?
  5. Badewanne am Mauerwerk befestigen

    Badewanne am Mauerwerk befestigen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen? Ich wollte nun die neue Badewanne einbauen. Habe aber das Problem, dass ich...