Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau

Diskutiere Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit Kunststoff-Fenstern der Firma Ideal-Fensterbau, Weinstock? Habe für unseren Neubau EFH ein Angebot...

  1. Celly

    Celly

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirtin (BA)
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen!
    Hat jemand Erfahrungen mit Kunststoff-Fenstern der Firma Ideal-Fensterbau, Weinstock?
    Habe für unseren Neubau EFH ein Angebot vorliegen, doch scheint die Firma weitgehend unbekannt zu sein.
    Wie ist die Qualität?
    Was gibt es Wissenswertes?
    Was haltet ihr von der eingesetzen Klebetechnik (keine herkömmtliche Verklotzung des Glaselementes mehr)?

    Danke für alle Beiträge!
     
  2. t-mo

    t-mo

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Trier
    Hallo Celly,
    die Firma Ideal hat hier bei uns in der Region (aus der die Firma auch kommt) einen sehr guten Ruf. Einige unserer Kunden die die Fenster verarbeiten sind sehr zufrieden.
    Leider kenne ich mich nicht gut genug mit Fenstertechnik aus um zu der Klebetechnik etwas zu sagen :(
     
Thema: Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideal fensterbau weinstock erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern

    Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern: Hallo Bauherren und Renovierer, Fensterbauer und Handwerker, nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit Fenstern der Firma Schweiker...
  3. Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung

    Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung: Servus miteinander, habe gerade mit einem Fenster ein Problem, welches seit längerer Zeit beim Fensterbauer "in Klärung" ist - evtl. habt ihr...
  4. Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

    Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen: Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....