Pandomo Spachtelboden (Sichtestrich) in Bädern und Küche

Diskutiere Pandomo Spachtelboden (Sichtestrich) in Bädern und Küche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir würden gerne folgende Bereiche unseres Hauses mit Sichtestrich/Pandomo ausstatten: Flure, Küche und Bäder. Wir haben uns da in...

  1. gunjun

    gunjun

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,

    wir würden gerne folgende Bereiche unseres Hauses mit Sichtestrich/Pandomo ausstatten:
    Flure, Küche und Bäder.
    Wir haben uns da in einen hellen Grauton verliebt, dieser scheint aber relativ empfindlich zu sein, besonders in der Küche und in den Bädern,
    Gibt es da Erfahrungen oder Alternativen, wir bauen unser Haus in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Bad Kreuznach.
    Gerne würden wir uns auch mal Referenzen anschauen, hat da jemand Ideen?
     
Thema: Pandomo Spachtelboden (Sichtestrich) in Bädern und Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtestrich bad kreuznach

    ,
  2. Wie empfindlich ist panDomo spachtelboden

Die Seite wird geladen...

Pandomo Spachtelboden (Sichtestrich) in Bädern und Küche - Ähnliche Themen

  1. Unterschien zwischen Pandomo und Sichtestrich

    Unterschien zwischen Pandomo und Sichtestrich: Guten Abend, könnte ihr bitte erklären, ob Pandomo und Sichtestrich dasselbe bedeuten? falls nicht was ist denn der Unterschied zwischen den...
  2. Spachtelboden auf Holzdielen?

    Spachtelboden auf Holzdielen?: Moin, ich renoviere grade eine Wohnung aus den 60er Jahren in der alte Fichten-Holzdielen liegen. Wahrscheinlich werde ich die Holzdielen im...
  3. Ausführung Spachtelboden so OK?

    Ausführung Spachtelboden so OK?: Hallo zusammen, Wir haben im Rahmen unseres Anbaus/Neubaus im Wohnbereich einen Designboden in Spachteltechnik bekommen. Da ich...
  4. Neuer Estrich als Sichtestrich

    Neuer Estrich als Sichtestrich: Hallo! Wir bauen gerade eine alte Garge zum Büro aus. Es wird nun auf einem Betonuntergrund eine Fussbodenheizung installiert und dann ein...
  5. risse im spachtelboden

    risse im spachtelboden: hallo, ich habe einen spachtelboden k80 von ardex einbauen lassen(fachbetrieb), dieser bekam im bereich der terrassentür (sonnige lage)risse, da...