Vorgegebene Höhe für horizontale Schlitze nicht eingehalten

Diskutiere Vorgegebene Höhe für horizontale Schlitze nicht eingehalten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; (Stellungnahme Elektriker, ...)[img]Das machen wir immer so, da hat noch nie ein SV gemeckert, wie sollen wir denn sonst gehen. DIN ist was für...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 19.08.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    [​IMG]
    :D
     
Thema: Vorgegebene Höhe für horizontale Schlitze nicht eingehalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. horizontale schlitze

    ,
  2. elektroinstallation neubau schlitze

    ,
  3. horizontalschlitze

    ,
  4. wand horizontal schlitzen www.bauexpertenforum.de,
  5. gipspflaster
Die Seite wird geladen...

Vorgegebene Höhe für horizontale Schlitze nicht eingehalten - Ähnliche Themen

  1. B-Plan: Wandhöhe und Kniestock vorgegeben, zählt beides?

    B-Plan: Wandhöhe und Kniestock vorgegeben, zählt beides?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich sind gerade am Planen unseres Hauses, welches nach Bebauungsplan gebaut werden soll. Wir waren bei...
  2. Gesetzlich vorgegebene Einbaurichtung der Badewanne?

    Gesetzlich vorgegebene Einbaurichtung der Badewanne?: Hallo, der Sanitärinstallateur meinte heute, dass er die Badewanne (bzw. aktuell die Rohanschlüsse dafür) nicht so legen könne, wie vom...
  3. Mindestkollektorfläche vorgegeben?

    Mindestkollektorfläche vorgegeben?: Hallo zusammen, wir lassen gerade vom Architekten ein EFH planen und der beauftragte Energieberater hat uns das Energiekonzept vorgeschlagen....
  4. Staffelgeschoss mit vorgegebenem Rücksprung - Bebauungsplan

    Staffelgeschoss mit vorgegebenem Rücksprung - Bebauungsplan: Guten Abend, wir sind gerade am "malen", also am Grundrisse zeichnen bevor wir zu einem Architekten rennen der uns dann für (wohl verdientes...
  5. Holzhaus 17 cm höher, als vorgegeben!!

    Holzhaus 17 cm höher, als vorgegeben!!: Hallo, Wir bauen ein Holzhaus, bzw. Blockbohlenhaus. Lief auch alles wie geplant mit Fachkräften, dachten wir. Nun stolperten wir darüber, dass...