Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen?

Diskutiere Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Arzt
    Beiträge
    19

    Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Sanivite Hebeanlage. Die Druckseite , also der Abgang, war einfach mit PVC zu realisieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man die Waschmaschine korrekt anschließt. In der (rudimentären) Anleitung steht, dass man den 40er Anschluss verwenden soll. Soll der Waschmaschinenabgang da drucklos drin hängen? Der Waschmaschinenschlauch ist ja viel kleiner. Oder soll man das mittels Reduziertstücken realisieren?
    Danke für Tipps.

    VG
    Axel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren