Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen?

Diskutiere Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Sanivite Hebeanlage. Die Druckseite , also der Abgang, war einfach mit PVC zu realisieren. Allerdings bin ich mir...

  1. #1 LiamLiffy, 17.08.2014
    LiamLiffy

    LiamLiffy

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inge :)
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Sanivite Hebeanlage. Die Druckseite , also der Abgang, war einfach mit PVC zu realisieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man die Waschmaschine korrekt anschließt. In der (rudimentären) Anleitung steht, dass man den 40er Anschluss verwenden soll. Soll der Waschmaschinenabgang da drucklos drin hängen? Der Waschmaschinenschlauch ist ja viel kleiner. Oder soll man das mittels Reduziertstücken realisieren?
    Danke für Tipps.

    VG
    Axel
     
Thema: Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebeanlage waschmaschine anschließen

    ,
  2. anschluss waschmaschine hebeanlage

    ,
  3. waschmaschine an hebeanlage anschließen

    ,
  4. hebeanlage waschmaschine welcher Anschluss ,
  5. waschmaschine anschließen an eine hebeanlage,
  6. hebeanlage für waschmaschine installation,
  7. welche rohre verwendet man für die druckseite einer hebeanlage
Die Seite wird geladen...

Wie Waschmaschine korrekt an Hebeanlage anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??

    Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??: Gemäß DIN 18534 muss scheinbar ein Waschmaschine/Trockner stellplatz Boden MIT BODENABLAUF eine blaue Abdichtung unter Fliesen haben. Was ist...
  2. feuchtigkeit wenn waschmaschine läuft??

    feuchtigkeit wenn waschmaschine läuft??: Hallo, habe ein kleines Problem. Nur wenn die Waschmaschine läuft habe ich "vermutlich" am Wasserhahn, dort wo der Wasseranschluss der...
  3. Kleinhebeanlage für Badezimmer und Waschmaschine

    Kleinhebeanlage für Badezimmer und Waschmaschine: Hallo, wir sind gerade dabei ein EFH zu Sanieren. Im Keller hatten wir ein weiteres Badezimmer mit WC, Waschtisch, Dusche, welches auch wieder in...
  4. Doppelanschluss Waschmaschine

    Doppelanschluss Waschmaschine: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe zwei Waschmaschinen an einem Abflusssiphon anzuschließen, da wir noch eine ältere Maschine die...
  5. Waschmaschine an herkömmlichen Siphon anschließen

    Waschmaschine an herkömmlichen Siphon anschließen: Hallo, meine Waschmaschine wurde vom Umzugsunternehmen in der Form angeschlossen, dass der Abwasserschlauch in den vorgesehenen Siphon gesteckt...