Silikon oder MS-Polymer

Diskutiere Silikon oder MS-Polymer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, vor kurzem gab es eine ähnliche Frage, allerdings für einen anderen Bereich. Konkret geht es um's Bad. Ausgangssituation:...

  1. artibi

    artibi

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    184
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo zusammen,

    vor kurzem gab es eine ähnliche Frage, allerdings für einen anderen Bereich.

    Konkret geht es um's Bad. Ausgangssituation: ebenerdige Dusche (entsprechend abgedichtet).

    Ist im Bad Silikon besser geeignet? Es geht vor allem darum das sich Silikon nach gewisser Zeit verfärbt. Ist MS-Polymer da besser geeignet?

    Danke, Gruß artibi
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Es ist doch ein Montagekleber? Ich welche Farbe gibt es den diese? Transparent? Wie soll das funktionieren.
     
Thema: Silikon oder MS-Polymer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silicon für außenbereich

    ,
  2. ms polymer statt silikon

    ,
  3. ms polymer dusche

    ,
  4. polymer statt silikon,
  5. ms polymer oder silikon fenster,
  6. polymer dichtstoff Dusche,
  7. ms polymer sanitär,
  8. was ist besser Polymer oder Silicon,
  9. hybrid polymer oder silikon www.bauexpertenforum.de,
  10. ms polymer dzsche,
  11. silikon außenbereich,
  12. Silikon für ußenbereich,
  13. fugen silikon oder polymer,
  14. fuge mit silicon oder ms polymer,
  15. silikon im außenbereich zulässig,
  16. ms polimer Dusche
Die Seite wird geladen...

Silikon oder MS-Polymer - Ähnliche Themen

  1. Silikon im Badezimmer

    Silikon im Badezimmer: Hallo in unserer Wohnung war bei Einzug das Silikon in der Dusche sehr Schimmelig und arg abgenutzt. Der Vermieter hat die Dusche vorher ja...
  2. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  3. Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?

    Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall...
  4. Fugen Dusche/Badewanne mit Hybrid Polymer statt Silikon?

    Fugen Dusche/Badewanne mit Hybrid Polymer statt Silikon?: Hi, hat jemand damit Erfahrung? Ich habe das bisher nur zum kleben verwendet, z.b. Ottocoll Allflex. Und dafür ist es wirklich gut, es klebt...
  5. Sanitärfugen mit Polymer-Dichtstoff

    Sanitärfugen mit Polymer-Dichtstoff: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es Erfahrungen zum Einsatz von Polymer-Dichtstoff als Alternative zu Silikon im Sanitärbereich gibt,...