VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

Diskutiere VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...

  1. #1 papawaa, 20.08.2014
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen.

    Sind alle defintiv schon mehr als 10 Jahre alt sollten aber noch funktionieren.

    2 Winkel an die Wand und ein Patchpanel ersetzt mehrere Dosen.

    Für Telefon oder einfach DIY Netzwerke. Oder was euch sonst noch so einfällt. Ich kann Sie defintiv nicht mehr gebrauchen. Wenn Sie keiner will kommen sie in den Müll.

    Die Panels geb ich kostenlos ab. Es fallen nur Versand und Verpackungskosten an.

    Gerne auch in Heidelberg zum selber abholen.


    Foto 1.jpg

    Foto 4.jpg
     
  2. #2 papawaa, 20.08.2014
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
  3. #3 papawaa, 12.09.2014
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    Weiter geht es mit dem ausmisten. Ich hab nochmal 3 Panels (Cat5, 24 Port, 19" Rackmount, Telegärtner) gefunden. Wie immer nur Versand & Verpackung (8 Euro) + Spende in die Sparbüchse meiner Tochter. :)

    Bilder kommen später.
     
Thema: VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cat5 patchfeld

Die Seite wird geladen...

VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount - Ähnliche Themen

  1. "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?

    "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...
  2. Fertigbetongarage zu verschenken

    Fertigbetongarage zu verschenken: Maße L×B×H: 5,50m × 2,98m x 2,50m Zu verschenken und Transport in Eigenregie... Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit...
  3. Erdaushub zu verschenken

    Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen...
  4. Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220

    Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220: Hallo, wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken Bei dem Boden...
  5. verschenke verschenke ..

    verschenke ..: 12,5 GKF mit 20 mm PS ca 30 x 125 cm [ATTACH] 38 stck Peeder 1 Spaten gibbes gratis dazu